Forum: "Syntax error"?

Home Foren Allgemeine Themen Forum: "Syntax error"?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #54745

    m!ke81
    Teilnehmer

    gibts z.zt. probleme mit dem forum?

    bekomme dauernd fehlermeldungen angezeigt und die darstellung läuft nit rund5..!



    Parse error: syntax error, unexpected '< ' in /var/www/vhosts/4wheelfreestyle.com/httpdocs/includes/class_core.php(4432) : eval()'d code on line 130

    ???:confused:???

    #88884

    t
    Teilnehmer

    Kann ich auch nicht sagen wo es dran liegt.

    Ich gucke es mir morgen mal an.

    Habe auch gerade gesehen, dass da Fehler auftauchen.

    #88895

    t
    Teilnehmer

    Kann ich auch nicht sagen wo es dran liegt.

    Ich gucke es mir morgen mal an.

    Habe auch gerade gesehen, dass da Fehler auftauchen.

    #88896

    t
    Teilnehmer

    Keine Ahnung wo der Fehler herkommt. Weiss jemand seit wann ung. der Fehler da war?

    Spiele gerade per FTP noch mal ein Backup der Dateien ein hoffe das hilft. Ansonsten kann ich das nur auf morgen verschieben …

    #88885

    t
    Teilnehmer

    Keine Ahnung wo der Fehler herkommt. Weiss jemand seit wann ung. der Fehler da war?

    Spiele gerade per FTP noch mal ein Backup der Dateien ein hoffe das hilft. Ansonsten kann ich das nur auf morgen verschieben …

    #88886

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..meine heut nachmittag wars noch alles okay!

    viel erfolg!

    #88887

    t
    Teilnehmer

    Aktuell ist auch kein Zugriff auf den Admin Bereich möglich.

    Hatte gestern abend bereits einen Beitrag ins vBulletin Forum eingestellt.

    So wie es aussieht hat sich der Style zerschossen und der Kopf und der Fussbereich der Webseite werden warum auch immer nicht richtig geladen :-(.

    Aber die Datenbank und alles weitere ist soweit ok.

    #88888

    t
    Teilnehmer

    Gibt es aktuell auch Probleme bei der Anmeldung?

    Bzw. kann sich jemand nicht einloggen??

    Wenn nicht, dann würde ich mich über eine kurze Mail an info (at) 4wheelfreestyle.de bedanken.

    #88889

    t
    Teilnehmer

    Sorry,

    habe ein Datenbank Backup von heute morgen eingespielt nachdem eine Fehlerbeseitigung fehlgeschlagen ist.

    @ Ortwin Du müsstest Deinen einen Beitrag seit dem noch mal neu schreiben falls Dir aufgefallen ist, dass er weg ist.

    Ich hoffe es sind keine PMs oder so weg. Das Backup war von 08:47 Uhr.

    Alles was danach war, muss neu geschrieben werden!

    Seit 12:40 Uhr ist erstmal alles wieder klar.

    Leider ist auch noch der Fehler da :-(.

    #88890

    t
    Teilnehmer

    So seit 14:20 Uhr läuft wieder alles dank Tipps der vBulletin Support Leute die mir wieder den Admin Zugang verschafft haben.

    Irgendwie hat sich das Master Template zerschossen.

    Erst nach neu hochladen des Styles lief alles wieder problemlos! Dank Backups konnte ich dann die Designanpassung einfach wieder drüberbügeln

    Sollten noch Probleme auftauchen meldet Euch!

    #88891

    m!ke81
    Teilnehmer

    schön, dass du das (größtenteils) schon wieder hingebastelt hast!*daumen*

    ..aber wenn man im forum nach unten scrawled stehen dort nach: „vBulletin 4.1.2 Debug Information…“ einiges infos die da glaub ich nicht hin gehören!(?)
    #88892

    t
    Teilnehmer

    Doch im Moment schon. 😉

    Entwickeln gerade weiter an der Plattform! Ist nachher wieder raus wenn wir fertig sind.

    Ist der Debug Modus wo man die einzelnen Datenbank Abfragen auswerten kann.

    #88893

    m!ke81
    Teilnehmer

    aso..alles klar!

    dann mal weiterhin viel erfolg!

    #88894

    t
    Teilnehmer

    Debug Modus ist wieder aus! Finden den Fehler nicht, haben erstmal ein Ticket an den Support gestellt.

    Ist aber kein aktueller Fehler mehr geht um eine Weiterentwicklung des Dashboard. Bzw. eine neue Version davon, die aktuelle ist nicht mit der neusten Forum-Software Version kompatibel.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.