Freestyle Slalom, Freeskates & Urban Skates auch bei Rollenshop

Home Foren Marktplatz Freestyle Slalom, Freeskates & Urban Skates auch bei Rollenshop

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

t
    Teilnehmer

Habe gerade gesehen, dass auch der Rollenshop jetzt eine eigene Sektion für Freeskates und Slalom Skates hat!

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/Slalom-Urbanskating/

Rabatte für 4WheelFreestyle User:

– Kundenkonto erstellen

– Bei Erstbestellung im neuen System, dann eine kurze Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff „Code freischalten“ und den Kundenkontodaten sowie unserem Rabattcode schicken. Dann wird die dauerhafte Rabattgruppe aktiviert.

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/index.php?cl=contact

– Waren aussuchen!

– Beim bestellen vor der Telefonnummer den Rabattcode eingeben.

Rabattcode: ZKWRE

fl0!
    Teilnehmer

Hi Thomas,

wieviel Prozent gibts denn Rabatt?

lg,

Flo

t
    Teilnehmer

10% ist der Rabatt bei Rollenshop.

AlwaysDreaming
    Teilnehmer

Ich habe es probiert, aber leider nicht geschaft. Was habe ich falsch gemacht?

t
    Teilnehmer

Hallo,

erstmal herzlichen willkommen hier im Forum.

Ich weiss nicht was Du falsch gemacht hast, aber es klappt definitiv mit der Vorgehensweise wie sie oben beschrieben ist.

An welchen Schritt gibt es denn Probleme?

Im Zweifelsfall würde ich einfach mal beim Rollenshop anrufen. Die sind in der Woche immer erreichbar und sehr hilfsbereit am Telefon.

Ich denke da lässt es sich am einfachsten klären.

AlwaysDreaming
    Teilnehmer

Also ich habe ein Konto angelegt

und dann eine Bestellung

aber bis der Schritt Zahlung gibt es kein Feld dieses Rabatcode einzufügen. Wo soll ich das Meil senden?

Tut mir leid, dass ich es so langsam kappiere, aber ich habe nie früher vom Internet etwas bestellt :/

t
    Teilnehmer

Macht ja nichts … Wir helfen doch gerne! 🙂

Ich denke Du kannst es über das Kontaktformular schicken:

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/index.php?cl=contact

Und zwar mit folgenden Daten:

Quote:

– Bei Erstbestellung im neuen System, dann eine kurze Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff „Code freischalten“ und den Kundenkontodaten sowie unserem Rabattcode schicken. Dann wird die dauerhafte Rabattgruppe aktiviert.

AlwaysDreaming
    Teilnehmer

Okay, das habe ich gemacht. Name, Email, Betreff und dann im Feld Nachricht den Rabattcode gegeben, und dann gab es keine Veränderung, nur „Danke für ihre Nachricht“ :-S

t
    Teilnehmer

Ja ich denke die Mitarbeiter der Rollenshop müssen das erstmal aktivieren.

Sonst würde es ja nicht über das Kontaktformular gehen sondern direkt über eine Eingabemaske auf der Webseite. Etwas Geduld 😉 Wenn es einmal aktiviert ist, dann kann man immer bestellen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.