Freestyle Slalom – Wie viel trainiert Ihr in der Woche!?

Home Foren Freestyle Slalom Freestyle Slalom – Wie viel trainiert Ihr in der Woche!?

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skaterkid-Munich vor 10 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor

t
    Teilnehmer

So, wie lange trainiert Ihr denn so durschschnittlich in der Woche!?

Stryke
    Teilnehmer

Training würde ich das nicht nennen, es macht einfach Spass sich zu treffen, Musik zu hören und um die Becher zu kreisen. Ich denke es sind 4-8 Stunden die Woche.

o
    Teilnehmer

Schwer zu sagen… kommt halt immer auf die Motivation, das Wetter und das Material an.

Aber um die 12 Stunden könnte schon hinkommen. Daher bräuchte ich eigentlich eher die Antwortmöglichkeit 10 bis 14 Stunden die Woche. 😀

Chilly
    Teilnehmer

Bei uns dürfte klar sein das wir bei gutem Wetter die 15 Stunden LOCKER brechen. Ich meine…die kriegen wir ja schon an einem Wochenende zusammen 🙄

Exil-Baden
    Teilnehmer

Bei mir auch mehr 4 – 8 Stunden, wobei das nicht so unter dem Stern des Trainings steht sondern Spaß macht. Es gibt auch Wochen, da fahre ich nur Strecke.

Gestern habe ich mich zwei Stunden alleine echt abgemüht, es hat nur halb so viel Spaß gemacht wie zu zweit oder zu dritt.

Und insgesamt hätte ich gerne mehr Zeit dafür. In ca. 12 Jahren wird mein Teufel aus dem Haus sein, wenn ich dann noch fahren kann…. 😆

Mittler Mädchen
    Teilnehmer

15 stunden? joa kommt hin, so im monat 😥

😉

t
    Teilnehmer

Ja da ist aber deutlicher Steigerungsbedarf 🙂

Um mal wieder was zu trainieren könntest Du einen Blick auf die DuSkatet Seite werfen… jetzt Sonntag ;-)!

Christoph
    Teilnehmer

Ich schätze meine Leistung auf 12 Stunden die Woche wenn das Wetter mitspielt. Naja, ich sollte wohl aufhören, rumzustehen und Gummibärchen zu essen. 😉

o
    Teilnehmer

hmmm… bei mir könnten es doch ein paar stunden mehr als angegeben sein. wenn gutes wetter ist, können es am WE pro Tag 5 stunden sein. also gestern (freitag) bin ich ja schon 5 stunden gefahren. dann heute beim fürther autobahnskate wahrscheinlich locker 8 stunden und morgen auch noch einiges… 🙄

Dirty Oerti
    Teilnehmer

bei mir is es auch deutlich mehr als angegeben.

also wenn schönes wetter is und nich irgendwas für schule oder so erledigt werden muss.

Daffi
    Teilnehmer

Ich bin ja schon froh wenn ich 2-4 hinkriege. Entweder es ist schon dunkel oder es schneit. Sonst Wochenende. Ach ja, oder meine Bänder nerven wieder.

@Christoph. Die Gummibärchen sieht man langsam HarHarHar.

Ich hab mich da eher auf Pizza festgelegt.

robby
    Teilnehmer

Also wenn es gut läuft komme ich auf 5 Stunden in der Woche, normal sind aber eher ca. 3 😥 .

Wäre schon schön wenn ich für mehr Zeit hätte…..

LG Robert

heikoledo
    Teilnehmer

zu viel. ❗

t
    Teilnehmer

Was heisst den zu viel … zu viel geht doch wohl nicht oder?

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

zu viel geht schon….ich skate jeden Tag mindestens 7std. !! In der Woche kommen dann gut 60std. rauß. 😀 Muss halt nicht arbeiten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.