Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg!

Freestyle Slalom Spots Map Foren Allgemeine Themen Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg!

  • This topic is empty.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #50554
    Götz
    Teilnehmer

    Hallo

    Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg!

    Das wär's doch!

    Sabine und ich, wir sind jedenfalls dort. Und immerhin: die Heidelberger Eisfläche ist weltweit die schönste und einzige Eisfläche, die direkt unter dem angestrahlten Heidelberger Schloß liegt.

    Eine Tribüne gibts dort auch, auf der man den Glühwein trinken kann und …. Ich such' demnächst mal Fotos raus und setz' sie hier dazu, damit Ihr ein bißchen eine Ahnung bekommt.

    Im Ernst:

    Wir (Sabine und ich) sind hier jeden morgen auf dem Eis und letztes Jahr waren wir auch Sylvester auf dem Eis. Da hat es allerdings geregnet und es war niemand da, nur die Sylvester-Gäste an den Glühweinbuden.

    Schön war es trotzdem, auch im Regen, fanden wir.

    Wenn dieses Jahr noch ein paar dazu kommen, wird es vielleicht noch schöner.

    An Nicole (Exil) schreib' ich noch' ne mail extra, damit sie mal hier 'rein schaut und ihr nichts entgeht.

    Gruß Götz

    P.S: Schlittschuhe gibt es dort zu leihen und Schlittschuhe sind für einen echten Freestyler ja wohl kein Problem, oder etwa doch??

    #66772
    o
    Teilnehmer

    Klingt verlockend, da es nur noch 224 km bis dahin sind, im Vergleich zum Niederrhein.

    Freestyle ist möglich, aber ohne Slalom. 🙁

    Kufen sind halt doch anders als Rollen.

    #66773
    Götz
    Teilnehmer

    Und so sieht das dann aus:

    Weihn-markt002.jpg

    Von der Tribüne sieht das so aus:

    Weihn-markt013.jpg

    oder so:

    Weihn-markt006.jpg

    Wär das vielleicht ok so? Wir sehen Euch!

    Gruß Götz

    #66774
    Stryke
    Teilnehmer

    Heh, sieht gar nicht mal schlecht aus. Bin Silvester sowieso in Mannheim, ob es allerdings mit dem Eislaufen klappt muss ich erst noch besprechen.

    Ist die Bahn den ganzen Winter geöfnet? Ansonsten kann man sich einfach mal so treffen.

    Gruss

    Jens

    #66775
    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Wenn ich mich recht erinnere wird die Bahn aber ab ca. 15 Leuten nahezu unfahrbar. 😉

    Aber schön isses da!

    #66776
    Götz
    Teilnehmer

    Bis zum 6. Januar ist sie offen, Jens.

    Wenn Du was weißt, meld' Dich. Die Laufzeiten hab' ich nicht im Kopf, sie werden aber auch nur bei Bedarf eingehalten. Wie gesagt, wenn Du Dich meldest, würde ich mich schon irgendwie drum kümmern,

    Gruss

    Götz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.