Freitags 20:00 – 21:30 Inline Skating und Freestyle Slalom Training MG Neuwerk

Home Foren Regionale Treffen Freitags 20:00 – 21:30 Inline Skating und Freestyle Slalom Training MG Neuwerk

Dieses Thema enthält 208 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 211)
  • Autor

4WheelFreestyle
    Teilnehmer

[attachment=852:GRSC_Flyer.jpg]In Zusammenarbeit mit dem Gladbacher Roll- und Schlittschuhclub (GRSC) bietet 4WheelFreestyle ein Trainingsangebot in Mönchengladbach-Neuwerk an.

Das Training am Freitag ist offen für alle Arten von Inline-Skatern und Rollschuhläufern. Wir ermöglichen die Ausführung der verschiedensten Disziplinen, wie z.B. Freestyle-Slalom, auf Inlinern ein paar Runden drehen, Rollerdance auf Rollschuhen und noch viel mehr. Dazu steht eine große Mehrzwecketurnhalle zur Verfügung die dafür mehr als genug Platz bietet.

Anfänger auf Inline Skates oder Rollschuhen sind ausdrücklich willkommen. Zur Hilfestellung stehen im Inline-Skating Bereich sind regelmässig nach DRIV Instruktoren Programm ausgebildete Trainer zur Verfügung.

Die Fakten:

Trainingszeiten:

jeden Freitag von 20:00 bis 21:30 Uhr

(kurzfristige Verlängerungen der Trainingszeiten werden im Forum bekannt gegeben.)

Adresse:

Dünnerfeldhalle

Nespelerstr. 75-77

Mönchengladbach-Neuwerk

Interessierte Skater und auch Neulinge sind jederzeit zu einem kostenloses Probetraining willkommen!

[attachment=853:wappen.gif]Kosten:

Die Teilnahme am regelmässigen Training erfordert eine Mitgliedschaft im GRSC. Aktuell kostet der Mitgliedsbeitrag für über 18 jährigen 7,00€ im Monat für unter 18 jährige ist der Beitrag noch günstiger.

Die ersten Stunden gelten als Probetraining und sind -kostenfrei-!

Informationen rund um die Mitgliedschaft im GRSC -> grsc.de – Mitgliedschaft

Kurzfristige Änderungen:

Kurzfristige Änderungen wie Änderungen der Trainingszeit oder Ausfall des Trainings werden in diesem Forumbeitrag online bekannt gegeben.

Einige Impressionen vom Training:

[attachment=851:IMG_0412.jpg]

Wir empfehlen euch diesen Beitrag zu abonnieren, dann werdet ihr über aktuelle Änderungen automatisch via E-Mail informiert!

t
    Teilnehmer

Heute abend ist wieder Training. Wer kommt?

Dashie
    Teilnehmer

Ich bin krank also bei mir in der nächste woche nicht mit skaten 🙁

t
    Teilnehmer

Nächste Woche ist kein Training – KARFREITAG

Und danach die Woche sind nicht viele da -> Battle in Sankt Wendel!

hdo
    Teilnehmer

Hallo,

ich würde gerne einmal dazukommen und mitmachen.

Muss ich mich vorher anmelden/ankündigen, oder kann ich einfach vorbeikommen?

Wie sieht es mit dem 20.04 aus, findet es an dem Tag statt?

Vielen Dank!

hdo

t
    Teilnehmer

Hallo,

du kannst gerne vorbeikommen.

Es wäre immer gut hier kurz vorher zu schreiben ob du kommst, dann können wir das planen bzw. wissen auch wer kommen will falls es mal ausfällt.

Jetzt morgen ist von uns keiner da, es ist ein Wettkampf in Sankt Wendel. Aber danach die Woche der 20. ist normales Training, da kannst du gerne vorbeikommen.

Ich würde einfach sagen, wir sehen uns am 20.04.2012. 🙂 Ich bin dann auch da.

4WheelFreestyle
    Teilnehmer

Jetzt am Freitag ist wieder Training

20:00 bis 21:30 Uhr in der Dünnerfeldhalle in Mönchengladbach, wer kommt alles?

hdo
    Teilnehmer
    4WheelFreestyle wrote:
    Jetzt am Freitag ist wieder Training

20:00 bis 21:30 Uhr in der Dünnerfeldhalle in Mönchengladbach, wer kommt alles?

Ich bin als Anfänger am Freitag dabei.

hdo

4WheelFreestyle
    Teilnehmer

Sehr gerne! Bis heute abend.

Einfach zur „Nespelerstr. 75 – 77″, Mönchengladbach“ fahren da irgendwo parken und dann musst auf das Schulgelände drauf. Hinten durch ist die große Halle. Das ist nicht die kleine Halle davor.

Bis später!

t
    Teilnehmer

Wer kommt morgen alles zum Training?

Wir haben 2 Sätze Cones für den GRSC bestellt müssen nur mal gucken wo wir die deponieren, dass man da auch dran kommt.

Damit auch trainiert werden kann wenn keiner da ist, der Cones mit hat ;-).

bjoern1706
    Teilnehmer

Roger und ich werden kommen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert-

t
    Teilnehmer

Super alles klar dann sind wir ja schon genug.

hdo
    Teilnehmer

Ich werde morgen auch wieder dabei sein.

NoseBear
    Teilnehmer

komme nicht

t
    Teilnehmer

Wie jeden Freitag ist wieder von 20:00 Uhr – 21:30 Uhr Training 🙂

Wer kommt alles?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 211)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.