Frustriert

Home Foren Allgemeine Themen Frustriert

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  skategurlz vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #53624

    skategurlz
    Teilnehmer

    Gibt es irgendwelche Skate-Hallen in NRW ohne Bikeriders. dreiräders, skateboarders, waveboards, u.s.w. das sind NUR für Inline Skating????

    Meine Deutsch ist nicht das beste und so ich versuche mich zu ausdrucken mit Google Translator.

    In meiner Heimaltstadt (Pittsburgh, Pennsylvania) nach dem Winter sind der Fußboden in den Eishallen in Holzböden umgewandelt, damit Leute inline skating könnten. Warum gehts das hier auch nicht or gibt es doch?

    In Bielefeld, is die Eishalle nur vom Oktober bis April öffen= 6 Monaten nur! Das bedeutet dass für 6 Monaten es ist zu. Der Eishalle verdienen kein Geld in diesem Zeit obwohl die möglichkeit ist da. Ich habe in Raum Bielefeld genug Erwachsene und Kinder hier gesehen die inline skating machen möchten aber fühlen sie nicht so sicher in der Straße zu gehen.

    Vereine sind gut, aber nicht alle Leute wollen einen Mitgliedschaft in einem Verein haben und es ist auch schön etwas ganz spontan zu machen ohne feste Tagen und Uhrzeit.

    Es tut mir leid, ich war heute draüßend mit meiner Töchter. Sie wollte skaten gehen, es war sonnig und warm aber jede 3 Minuten kommt ein Auto. Wir haben richtig versucht für eine Stunde. Es war katastrophe. Es war kein spaß. Aus diesem Grund, freue ich mich wenn die Eishalle wieder öffen sind. Dort kann man viel Zeit verbringen und in sicherheit. Aber trotz dieses Frustration, Inline Skating bleibt für mich mein erstes Lieb und für immer! 🙂

    #84826

    t
    Teilnehmer

    Es gibt eigentlich unabhängig von öffentlichen Hallen die man meist nur als Verein nutzen darf und von denen wenige nur für Rollsport freigegeben sind kaum Möglichkeiten.

    Hier sind einige Möglichkeiten die mir so spontan noch einfallen:

    Rollerskating Rink Marl – http://www.rollerskatingrink.de/

    Family Fun Area Dortmund – http://www.kindergeburtstage.de/kindergeburtstage/

    Ansonsten mal nach weiteren Rollsport Vereinen ausschaue halten meist sind öffentliche Hallen nur für Inline Skating freigegeben wenn da sowieso ein Rollsport Verein drin ist.

    #84827

    skategurlz
    Teilnehmer

    Thank you for the information Sidewinder, you are terrific!!

    Wir waren in Dortmund in Family Fun Arena und ich bin erstaunt wie talentiert diese Kinder sind. Ich habe manche Kinder gesehen von fruher (im Mai) als anfanger und heute nach ein paar Monaten, sie können vorwart ubersetzen, ruckwarts fahren, kleine Tricks machen. Wir fahren da in der Woche wenn es nichts so voll is. FFA ist sehr beliebte von Eltern und gut besucht!

    Es wäre toll wenn es mehrere gibt…..in Bielefeld z.B.!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.