Hallentraining 2010 / 2011 Dünnerfeldhallle Mönchengladbach

Home Foren Regionale Treffen Hallentraining 2010 / 2011 Dünnerfeldhallle Mönchengladbach

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  azumi vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #53619

    t
    Teilnehmer

    Wie sieht es dieses Jahr aus ich würde vorschlagen, dass wir ab dem 01.10.2010 wieder die Wintersaison einleiten und ab dann wieder in der Halle trainieren gehen.

    Ich denke das sich an den Zeiten nicht viel geändert hat, werde aber nochmal nachfragen wann jetzt immer die Halle durch den GRSC besetzt ist.

    Gleichzeitig wollen wir diesees Jahr einmal im Monat einen festen Samstag Termin dazu buchen. Wenn möglich immer der erste Samstag im Montag an dem wir dann noch ein Sondertraining durchführen werden.

    Ich gehe ansonsten davon aus, dass es bei diesen Zeiten bleibt.

    ===========================================

    [training:2a1sen6k][/training:2a1sen6k]

    ===========================================

    Teilnahme ist prinzipiell für jeden möglich, nach maximal drei Probetrainings ist alleine schon aus Versicherungstechnischen Gründen der Beitritt beim GRSC fürs Training nötig.

    Wenn Ihr da noch Fragen habt einfach raus damit, ich lasse mir auch mal eine aktuelle Mitgliederliste zukommen.

    #84812

    t
    Teilnehmer

    Hier ist mal eine Ãœbersicht der Trainingszeiten vom Rollkunstlauf:

    Immer parallel können wir in die Halle!

    trainingsplan.jpg

    Quelle:

    http://www.grsc.de/home/rollkunstlauf/trainingszeiten

    #84813

    Pascal
    Teilnehmer

    Freu mich schon euch alle in die Halle zu treffen 🙂

    Viel blödsinn machen und viel süßigkeit essen, yeah!!!!!

    #84814

    t
    Teilnehmer

    Aktuell ist Mitttwochs noch kein Training!

    Aber ab Oktober kann man auf jeden Fall in die Halle!

    #84815

    Chilly
    Teilnehmer

    aber pascal wir sind ein ernstzuehmender verein der seriös trainiert und rücksicht auf andere nimmt damit kein falscher eindruck von uns entsteht

    süßigkeiten sind nichts für uns wir ernähren uns nurnoch gesund und bedacht

    ..

    .

    BBWWWHAHAHHAAHA ja genau:D

    nein ernsthaft es wird zeit für schabernack und wenn du dich gut mit uns verstehen willst bringste nen 5 kg haribo eimer mit:D

    #84816

    Maverick
    Teilnehmer

    und du meinst 5 kg reichen aus? ^^

    #84817

    t
    Teilnehmer

    Naja ok der Maverick hat die Messlatte letztens im Depot schon richtig hochgelegt da ist was dran!

    #84818

    styleskaterin
    Teilnehmer

    😀 in der Tat ! Und im Winter braucht ja bekanntlich mehr Energie, damit einem nich kalt wird ^^

    Und Maverick sitzt ja quasi an der Quelle !

    #84819

    azumi
    Teilnehmer

    I'm excited about it already; candy, candy.. ;D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.