Hannover Autofrei am 20.05.2012

Home Foren Veranstaltungen Hannover Autofrei am 20.05.2012

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #58026

    Casper
    Teilnehmer

    Hi, wir haben die Option mit Dete zusammen den Autofreien wieder zu Organisieren. Wer würde denn Lust haben vorbei zu kommen? Müssen gucken ob nen Sinn hätte. In ner Woche müssten wir wissen obs Sinn macht.

    Wär echt cool wenn ihr lust und zeit hättet =).

    FG. Artur

    #95285

    Heiko
    Teilnehmer

    Bin dabei.

    #95286

    t
    Teilnehmer

    Bin nicht mit dabei. Kann an dem Wochenende nicht.

    #95287

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Bei mir Klausurenphase + die 3 Wochen drauf jedes WE Competition. Leider nicht dabei.

    #95288

    fl0!
    Teilnehmer

    Bin leider auch nicht dabei. Kann an dem Wochenende nicht wegfahren.

    #95289

    FryZeit
    Teilnehmer

    ich bin dabei

    #95290

    t
    Teilnehmer

    @ Artur

    Dete müsste eine Speed Messanlage haben.

    Ein kleines Battle und Speed Slalom ist in Hannover ja schnell organisiert.

    Würde jemand aus Hannover Artur bei der Orga unterstützen?

    Dann sollte das eigentlich ohne weiteres möglich sein da was zu machen.

    Würde auch mal wieder ein paar Skater aus ganz Deutschland nach Hannover bringen. Nicht so viele wie sonst, aber da dürften ja ein paar kommen.

    #95291

    Casper
    Teilnehmer

    ja leute kommt schon … hannover ist tradition wär echt schade wenns nicht klappen würde

    #95292

    Mario
    Teilnehmer

    Ich wär gern dabei, kann mir solche Trips aber grad nicht leisten 🙁

    #95293

    t
    Teilnehmer
    FryZeit wrote:
    ich bin dabei

    Ist eine gute Idee um noch mal Einblick in die Wettbewerbsorganisation zu bekommen.

    #95294

    T-Style
    Teilnehmer

    denke mal dass ein paar Berliner und ich auch vorbeikommen werden. Müsste sie nochmal Fragen, aber ich denke wir werden aufkreuzen. (:

    #95295

    Casper
    Teilnehmer

    wir bräuchten noch paar weibliche zusagen =). das battel findet auf jedenfall statt! wahrscheinlich nur GSS

    #95296

    FryZeit
    Teilnehmer

    gibt es schon weiter infos zu dem battle?

    #95297

    Casper
    Teilnehmer

    machen wir die nächsten tage fertig 🙂

    #95298

    FryZeit
    Teilnehmer

    schon fertig ? =)

    für mich wäre es wichtig, zu wissen, wann die veranstaltung beginnt und endet, da ich entsprechend die an- und abreise, sowie übernachtung (wenn notwendig) buchen würde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.