Huhu^^an alle skatefans over this Forum*lach*

Home Foren Allgemeine Themen Huhu^^an alle skatefans over this Forum*lach*

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sandgeist vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Sandgeist
    Teilnehmer

Hallo liebe Mitskater =)

Ich stell mcih mal ganz kurz vor, ich heis Alexander Jungert wohne im Raum Hessen im kleinen örtchen Gedern und bin 20 jahre alt.;)

Ich hatte jetzt ne ziehmlich lange skatepause durch einen verdammten bein bruch, vor dem Beinbruch wollte ich Freestyle Slalom erlernen doch dazu kam es nicht 🙁

Nun wo mein arzt das freizeichen für sport gegeben hat bin ich bereit es nun endlich in der kommenden saison an zu gehen mim Slalom ^^

Ich behersche meine Skates schon gut und bin relativ sehr gut geübt was das gleichgewicht anbelangt (fahren auf einem Bein, T break etc) rückwärts fahrn geht auch aber noch nciht all zu gut ^^.

Naja ich wollte fragen ob mir wer hier tips geben kann wie man mim Freestyle Slalom am besten beginnt, Wäre sehr nett wenn mir da wer helfen kann ^^

LGLG

Ps.: Die Foren Addi bekam ich von den leuten der http://www.slalomroller.de.tl

ich besuche die seite regelmäßig da ich ein Fan von pierre bin 😛

Linus
    Teilnehmer

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und heiße dich ebenso herzlich willkommen! 8)

Stryke
    Teilnehmer

Hi Sandgeist,

in Frankfurt ist eine relativ aktive Szene. Wenn Du magst kannst mal bei uns vorbeischauen. Gedern Frankfurt ist nicht die Welt.

Gruss

Jens

P.S. Willkommen im Forum

t
    Teilnehmer

Willkommen!

Ansonsten würden wir uns freuen wenn Du uns im Februar besuchst 🙂

15.02.-17.02.2008 Freestyle Skating Weekend

Da kannst Du eine Menge lernen!

Vielleicht kannst Du Dich wegen der Anreise ja mit den Frankfurtern absprechen!

Sandgeist
    Teilnehmer

jo geil, werd mal schaun ^^ bis dahin hab ich auch neue Blades 😀

meine alten sind leider schrott, nunja aber jetz geh ich erstma feiern!!!

Hab meine zwichen prüfung mit glatter 2 bestanden ^^

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.