Infos: World Slalom Series

Home Foren Veranstaltungen Infos: World Slalom Series

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ROX vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

t
    Teilnehmer

http://worldslalomseries.com/

Ja sowas entdeckt man durch Zufall 🙂

Ist in den Log-Files auf unserem Web-Server aufgetaucht.

Ich denke ein Blick auf die Seite sagt alles! Aber kommt bestimmt bald mit allen Infos.

tante.may
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    http://worldslalomseries.com/

Ja sowas entdeckt man durch Zufall 🙂

Ich denke ein Blick auf die Seite sagt alles!

mal ne whois abfrage gemacht?

gruss daniel

Chilly
    Teilnehmer

Sieht aus als wäre das alles noch ein wenig im aufbau huh?

von wem ist die seite?

Micky
    Teilnehmer

Nicht von Dir… 8)

Chilly
    Teilnehmer
    Micky wrote:
    Nicht von Dir… 8)

dolle wurrscht…dann nehm ich mal an das du deinen mist auchnicht dazugegeben hast 🙄

t
    Teilnehmer
    Quote:

person: SEBASTIEN LAFFARGUE

nic-hdl: SL662-GANDI

address: 122 RUE DU CHEVALERET

address: 75013

address: PARIS

address: France

phone: +33.687357735

e-mail: 7ba354bc35f563b2eb6a2d81769bf63c-sl662@ … .gandi.net

lastupdated: 2007-09-27 13:01:52

Hätte ich Dir aber auch ohne nachgucken sagen können ;-).

Immerhin war der der einzige mit der Event-Liste wo alles drin stand.

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

Und was ist mit Nice?? Der Contest steht da gar nicht drinnen.

Ulli
    Teilnehmer
    Quote:
    Und was ist mit Nice?? Der Contest steht da gar nicht drinnen.

Schlecht informiert, nicht war!!! IFSA, Junge!

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

oh! Hups……falscher Thread. 😆

dete
    Teilnehmer

eigentlich sollte diese seite noch gar nicht öffentlich gemacht werden. andererseits. was solls. schließlich ist es das ergebnis, was zählt. und was wir hier sehen ist eine ziemlich durchdachte idee. eine weltweite slalom serie mit einem wertungssystem was jedem größtmögliche transparenz bietet.

anders wie bei der ifsa soll die worldslalomseries allerdings den battle modus favorisieren. ich habe ja mit den inline games mein erstes slalom event realisiert und bin froh, das ganze im battle modus mit seba getan zu haben. ich finde diesen modus einfach spannend und interessant für den unbedarften zuschauer. 2008 werden wir das ganze dann mal verfeinern.

die world slalomseries soll zu der wichtigsten serie ausgebaut werden und ich werde da ordentlich mithelfen. mal sehen was aus der sache wird. was ich aber sehr, sehr schade finde ist die tatsache, das ifsa und battle oder seba und vince oder rollerblade und universkate oder wie auch immer nichta n einem strang ziehen. das ist ja wie mit vhs und beta oder mit blue ray und hd dvd. der verbraucher oder auch der skater wird irgendwann entscheiden müssen. ich finde es nicht gut, das so eine kleine gruppe sich nicht auf einen gemeinsamen weg verständigen kann. ich habe mich zwar klar für battle und seba und universkate und vhs und hd dvd entschieden. ich würde mich aber freuen, wenn sich ifsa und rollerblade und blue ray einigen würden. zum wohle des sports. amen.

barbier
    Teilnehmer

Für mich als „Nachwuchs“ oder „Neuling“ in der Slalom-Battle Szene war es sehr spannend bereits in meinem ersten aktiven Jahr an einem WSSA Battle teilgenommen zu haben.

Ich werde 2008 versuchen viele WSSA-Battles zu fahren. Das ist in meinen Augen eine fantastische Gelegenheit sich in die wachsende, gute deutsche Szene einzubringen und den Sport bekannter zu machen.

Man kann auch als „Anfänger“ mitfahren.

Ich habe meine erste Saison mit vielen freundlichen, fröhlichen Skatern und Sportlern verbracht und freue mich auf einen evtl. German Cup.

ROX
    Teilnehmer

also ab heute ist die seite auch offizell 😆

thomas, kannst die ja auch mal in die news packen 😉

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.