Karlsruhe: Freestyle Slalom

Home Foren Regionale Treffen Karlsruhe: Freestyle Slalom

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RoadENtE vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor

RoadENtE
    Teilnehmer

das man nix aus Karlsruhe hört heisst nicht das da nix ist 😛

aber leider hab ich immer das pech diesen Sommer das wenn ich Zeit habe es gerad tierisch anfängt zuschiffen, also richtig anfängt, und da ich meisst von 9-20 Uhr arbeiten muss bleibt da auch wenig Zeit an den tagen.

RoadENtE
    Teilnehmer

aber morgen gehts weiter das Fest is ja vorbei und der platz wieder frei.

Joshua
    Teilnehmer

Hey leutz,

am 3. Oktober ziehe ich mich nach Karlsruhe um. Und ich wurde gerne wissen, wann trefft ihr euch? An der Europahalle, oder?

LG, Joshua 🙂

Dyna
    Teilnehmer

hi joshua,

ui dann gibts zuwachs in der karlsruher szene sehr schön ^^ wir wollten eh die tage noch ein paar lines ansprühen damit am spot mehr platz ist.

ja wir (derzeit eigentlich nur RoadEnte und ich) treffen uns eigentlich immer an der europahalle, der spot ist auch im wiki. uhrzeiten eher unregelmässig aber zur zeit mindestens 2-3 mal die woche. das sprechen wer dann vorher ab, meldest dich einfach wenn dich in karlsruhe eingefunden hast.

gruß

timo

Joshua
    Teilnehmer

Hey leutz..

also,ich bin erst seit Samstag in Karlsruhe. 2 bis 3 mal der Woche? Wisst ihr mehr genau welche Tagen, oder ist es eine spontanes 'decision'?

LG, Joshua 🙂

Dyna
    Teilnehmer

ist immer spontan. wollte z.B heute gehen aber es schifft gerade aus allen wolken daher fällt das flach. falls du icq hast krichste mich darüber: UIN 98575909. hab leider letzte woche mein handy verloren sobald ich ne neue SIM + Telefon habe krichst das von mir per PN!

Mostley
    Teilnehmer

Also bei uns ist es meistens Dienstags, Donnerstags und Sonntags gegen 19:30 im Famila Parkhaus. Die Woche jedoch mi,do,so.

@Dyna: im Parkhaus regnets nich 😉

Dyna
    Teilnehmer

ach ihr trainiert doch noch regelmässig slalom? weil lange nix gehört ^^

ok also dann komm ich mir am mittwoch den spot mal anschauen!

Joshua
    Teilnehmer

Ist das der Parkhaus unter Karstadt – also.. Zaehringerstrasse??

Ich versuche mal, morgen zu kommen. Hat jemand heute abend zeit??

LG, Joshua:)

Dyna
    Teilnehmer

@Joshua: nein, das parkhaus ist vom familia center. ich war da auch noch nciht werd später bzw morgen vormittag mal raussuchen.

Wenn sich heute das wetter hält würd ich heut abend aber so ca 17 / 17:30 an der Europahalle fahren dann sieht man sich!

EDIT: das war wieder SOOO klar – ganzen tag trocken und stunde bevor man skatne will fängts richtig an zu schiffen 👿

also heute dann nicht, morgen dann aber im überdachten familia parkhaus

Joshua
    Teilnehmer

Jop. Bis morgen, Jungs!

Versuche gegen 18 Uhr spaetestens da zu sein 🙂

Dyna
    Teilnehmer

kannst dir zeit lassen, das steigt wohl erst um 19:30 uhr rum. Die Tiefgarage wird ja noch benutzt und daher geht das wohl erst wenns langsam auf den Ladenschluss zugeht! Aber der Spot soll beleuchtet sein! War selbst noch nicht da kenne das nur von mostleys schilderungen ^

t
    Teilnehmer

Beim Workshop am Wochende war ein Skater aus Karlsruhe dabei. Werde dem noch mal Eure Kontaktdaten geben, oder er meldet sich hier. 🙂

RoadENtE
    Teilnehmer

gerne 🙂

Mario
    Teilnehmer

Um hier mal die Karlsruher Fraktion vollständig zu machen! Ich habs auch endlich geschafft mich anzumelden und wollt mal eben Hallo sagen.

Damit mich die anderen auch kennen, ich war der vierte Karlsruher am Samstag in St. Wendel, der sich noch nicht getraut hat teilzunehmen und deshalb nur blöd zugeschaut hat 😳

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.