Kaufberatung Kugellager

Home Foren Material und Ausrüstung Kaufberatung Kugellager

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nikro vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #58610

    edbert
    Teilnehmer

    Hi,

    Ich habe vor dieses Jahr wieder mit dem Hobby anzufangen und langsam wird es für mich zeit mal neue kugellager zu besorgen und ich würde gerne von euch wissen was denn preis/ leistungs technisch gerade das rennen macht??

     

    Danke schonmal 😉

     

    Mfg

    #97732

    t
    Teilnehmer

    Habe dir noch einmal eine PM geschickt. 

     

    Weitere Kugellager findest du sonst noch hier:

     

    http://shop.4wheelfr…cam kugellager/

     

     

    Die meisten fahren hier Twincam – einfach weil die meisten Slalomskates schon mit Twincam ausliefert werden. Seba und Powerslide die beiden verbreitesten Marken kommen mit Twincam Lagern. Auch wenn z.b. auf denen dann Powerslide draufsteht sind die nur gelabelt.

     

    Hier gabs auch noch mal einen weiteren Beitrag zum Thema Kugellager

    http://4wheelfreestyle.de/topic/2276-ilq9-pro-kugellager-vs-standardlager/?hl=kugellager

     

    Wenn du das Forum nach dem Schlagwort Lager / Kugellager durchsuchst wirst du feststellen, dass es regelmässig seit 2006 ein Thema war.

    #97733

    Nikro
    Teilnehmer

    Grüsse, ich fahre atm die Powerslide ILQ7 bin sehr zufrieden.

    #97734

    t
    Teilnehmer

    Sind ja auch Twincam ILQ heißen nur Powerslide.

    #97735

    Nikro
    Teilnehmer

    Öh ja.. sind wohl auch twincam 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.