Kleine Runde im Winter in der Hannoverregion?

Home Foren Regionale Treffen Kleine Runde im Winter in der Hannoverregion?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Linus vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #50560

    Linus
    Teilnehmer

    Gibt es hier welche, die auch im Winter auf dem Eis sind?

    Gerne auch, wenn das Wetter mitspielt auf den Straßen in Hannover.

    Was man genau macht, kann man ja hier besprechen. Ich bin geübter Freizeitskater, also längere Strecken durch die Stadt machen mir nicht viel aus. 🙂

    Also mein Interesse besteht jedenfalls in beiden Gebieten. Eis- und Inlineskaten.

    Und wenn welche um die cones herumflitzen wollen, dann dürftet ihr mir gleich die ersten Minuten zum Üben mitgeben. *g*

    Es wären meine ersten Momente, hab ein wenig auf dem trockenen mit den Schuhen geübt und es ist nicht unbedingt das Wahre mit den K2 Soul Slide, aber dennoch für den Anfang machbar.

    Ich hab auch schon zuviel geredet und bitte euch Hannoveraner zu Wort.

    LG Linus (Mario)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.