Klemmende, quitschende Rollen?

Home Foren Material und Ausrüstung Klemmende, quitschende Rollen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RoadENtE vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #58737

    Aenergy
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich musste mir neue Skates zulegen, weil meine alten auseinandergefallen sind 😉

    Hab mich für die Powerslide vi supercruiser entschieden und mir die gebraucht bei amazon bestellt. https://www.amazon.de/Powerslide-500078-Inline-Skate-VIFSK-Supercruiser/dp/B00PB3SZTE

    Jetzt ist es leider so, dass sich die Räder teilweise gar nicht drehen, manche nur ein bisschen und der Rest läuft wie geschmiert. Hab das Rad was quitscht und schleift locker gedreht und mal die Schraube entfernt, da kamen mir Kunststoffreste entgegen. Dachte, dass das Quitschen vielleicht dadurch verursacht worden ist, nur musste ich feststellen, dass ich die Rolle nicht richtig fest machen kann, wiel sie dann wieder blockiert und wenn ich sie lockerer anschraube ist die Rolle locker und auf lange Sicht zerhauts mir ja dann auch das Lager.

     

    Also, was tun? Könnte ich das selber justieren unter Anleitung oder so? Soll ich sie wieder zurück geben?

     

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Aenergy

     

     

    PS: Da ich die gebraucht gekauft hab, hab ich auch nur ein Viertel des Neukaufpreises investiert, falls die Info was zur Lösung beiträgt…

    #98510

    RoadENtE
    Teilnehmer

    bist du die auch ein paar km gefahren?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.