Liste: Aktive Skater aus der "Region-Hannover-und-Umland" (Niedersachsen, Bremen) ???

Home Foren Regionale Treffen Liste: Aktive Skater aus der "Region-Hannover-und-Umland" (Niedersachsen, Bremen) ???

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

m!ke81
    Teilnehmer

..bereits im letzten Jahr (2010) hatten wir schon mehrfach darüber spekuliert wer von den im Forum angemeldeten Skatern aus der Region-Hannover und Umland wohl eigentlich noch aktiv ist.(?)

Da nun (u.a. im Rahmen der Wochenend-Planung, 02.04.2011 und der beginnenden Saison-2011) nun dies Thema wieder aktuell ist/wird wollte ich hier nun mal einen Thread dazu aufmachen.

Habe eine (ggf. unvollständige) Liste der meisten User zusammengestellt die potenziell zur Kategorie „Skater-Region-Hannover-und-Umland“ zuzuordnen wären.

Wüsste gerne wer von den nachfolgend genannten Usern überhaupt noch aktiv ist um z.B. für zukünftige Rund-Mails o.ä. einen entsprechenden Verteiler zu erstellen.

Nachfolgende Listen-Gliederung in 2 Kategorien:

a) Aktivität bestätigt, an Infos interessiert:

Kah; Maxx; schmidtlauch; m!ke81; sk8tegirl; Jochen;

b) irgendwann mal registriert, Aktivität (bisher) unbestätigt:

Infuse; caedo; Stranger; jigsaw; mali; Christoph; Mambozart; MoR4|yNe; Andrea_Hannover; aLiN; FünfRoller; Acidburn; Kicky; Kazuki; Caine; dine; Jenny; Cristy; Itchy; karo;

-> Bitte übernehmt die Liste (ab „a) Aktivität bestätigt…“ bis zu Ende der unbestätigten User) und vervollständigt sie bzw. passt sie entsprechend an!

(wer nicht in der „a)-Liste“ aufgezählt ist/sein möchte wird in Zukunft vorerst keine Infos über Termine, Treffen o.ä. erhalten!)

Freue mich auf eine tolle Skate-Saison-2011..mit möglichst vielen, zahlreich besuchten, „Kreisel-Treffen“! 🙂

Greetz!

Micha aka m!ke81

t
    Teilnehmer

Mambozart ist jetzt in Leipzig

Siehe hier -> http://www.4wheelfreestyle.com/threads/9368-28.03.2011-Cospudener-See-Training-ab-15Uhr

MoR4|yNe ist jetzt in Karlsruhe

t
    Teilnehmer

@Mike

Du kannst auch eine Gruppe anlegen:

http://www.4wheelfreestyle.com/group.php

Alle Leute die dann in dieser Gruppe sind können auch z.B. mit einer PM über die ganze Gruppe erreicht werden.

soundskater
    Teilnehmer

@mike

wäre nett wenn Du mich auch in die aktive Gruppe eingruppierst.

Andreas

PS: Auf jeden Fall muß Jack Sparrow als Ansprechpartner für Hameln/Pyrmont mit in die Aktivliste

schmidtlauch
    Teilnehmer

wer hat mich denn in „an infos interessiert“ eingestuft 😛

caedo is auch noch aktiv soweit ich weiß (juri, aber wh grad noch im umzugsstress)

und soundskater (andreas) sollte man wohl auch noch als aktiv a) einstufen!!

m!ke81
    Teilnehmer

..freddy und tom sind daher auch in der b)-gruppe..aber könnte ja sein, dass sie für ggf. „besuche ihrer wurzeln“ dennoch interessiert sind auf dem laufenden gehalten zu werden was hier so geht!(?) 😉

das mit dem verteiler hab ich grad erst gelesen..kannst die pn also ignorieren!

thx&greetz

micha

m!ke81
    Teilnehmer

btw: vorheriger post war an thomas gerichtet!

@andreas und jan:

Quote:
    -> Bitte übernehmt die Liste (ab „a) Aktivität bestätigt…“ bis zu Ende der unbestätigten User) und vervollständigt sie bzw. passt sie entsprechend an!

(wer nicht in der „a)-Liste“ aufgezählt ist/sein möchte wird in Zukunft vorerst keine Infos über Termine, Treffen o.ä. erhalten!)

😉

FünfRoller
    Teilnehmer

Möchte auch aktiv sein, soweit dies als FünfRoller möglich ist.

Jigsaw
    Teilnehmer

Hi mike,

würde auch gerne in die a liste aufgenommen werden 😉

Bin aber wahrscheinlich nicht ganz so aktiv, würde aber trotzdem gern im Verteiler mit drin sein.

Bis demnächst Jigi

t
    Teilnehmer
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.