Powerslide Kaze TRI Freeskates Gr.42

Home Foren Marktplatz Powerslide Kaze TRI Freeskates Gr.42

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Artt vor 10 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #58749

    Artt
    Teilnehmer

    4×80 Frame .. fast neuwertig ..

    gekauft am 31.08.2016 bei der-rollenshop.de

    FP 200€ +Versand

    bei interesse PM.

    wetten dass ein mal angefahren wirst du nie wieder was anderes fahren wollen!!! .. na ja ..vielleicht mit ausnahme der carbon-version davon (TAU) die seit 2 Wochen erhältlich ist.

    [video=youtube;KJR4813flhU]https://www.youtube.com/watch?v=KJR4813flhU[/video]

     

    hier ein gutes Review:

    http://in-line.pl/index.php/2016/08/19/alex-mateusz-and-piotr-few-words-about-trinity/

    Was die Grösse betrifft, die Seba-Faustregel (mind. 1 nr. kleiner als die Strassenschuhe) gilt nicht bei Poweslide.

    Leider haber ich, als längjährige Sebaskater, reflexartig die KAZEs 1 Nr. kleiner bestellt ..

    könnte s. gut ohne Sohleneinlagen fahren .. dennoch die TAUs habe ich dann in 43 gekauft .. und bin richtig happy.

     

    Grüße

    #98537

    Artt
    Teilnehmer

    Ok, es hat sich erledigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.