Powerslide S4, Frameposition bei großen Größen?

Home Foren Material und Ausrüstung Powerslide S4, Frameposition bei großen Größen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Jochen
    Teilnehmer

Moin,

habe gerade gesehen, daß bei einem relativ großen (46/47?) S4 der Frame ziemlich weit hinten sitzt… Ist das tatsächlich so bei diesem Skate daß die hintere Befestigung immer denselben Abstand zur Rückseite der Skates hat? Abgesehen davon daß 243er Frames da eh recht kurz sind, ist das irgendwie nicht hilfreich. 😉

Hatte schon überlegt ob Seba-Frames eine Abhilfe wären, wegen der mehreren Befestigungsschlitze, aber auch da habe ich die Schraube schon im hintersten Schlitz… Weiter nach vorne kommt man damit also wohl auch nicht? Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

Jochn

Jochen
    Teilnehmer

P.S.: Auf diesem Foto sieht das auch sehr komisch aus, aber da dürfte man den Frame noch nach vorne verschieben können:

https://www.skatepro.de/121-13796.htm?stockcode=908030/41&gclid=CPrss6qUoMsCFQMcwwod2QIDGg

Jochen

RoadENtE
    Teilnehmer

das ist der nachteil an Grossen Füßen 😉

deswegen habe ich ja nen 255 mm und 276mm Frame, so schafft man abhilfe denke ich

Jochen
    Teilnehmer

Wäre sowieso besser, ein längerer Frame, aber die Schlitze sind doch trotzdem an denselben Stellen? Bei allen Framelängen? Ich könnt mir halt denken daß das ein Problem ist was nur der S4 hat… Hab das bei noch keinem anderen Skate so gesehen.

Jochen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.