Probleme mit Powerslide Fothon Wheels

Home Foren Freestyle Slalom Probleme mit Powerslide Fothon Wheels

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RoadENtE vor 4 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

DL1NER
    Teilnehmer

Hallo Leute,

habe mir mal die Powerslide Fothon Wheels gegönnt. Farbe Blau. Schon beim ersten Fahrtest haben sich 2 Wheels Lichttechnisch

verabschiedet. Will heisen die Dinger haben nicht geleuchtet. Die anderen 6 Rollen funktionieren Probemlos. Habe die 2 Rollen ausgebaut

und die Lager entfernt. Beim Drehtest ohne Lager haben sie dann geleuchtet. Mit Lager wieder nicht mehr. Na ja ich werd die 2 Rollen

reklamieren. Schade. Sonst machen die Rollen in der Nacht z.B. Nightskate wirklich was her. Ach ja meine Skate ist ein Powerslide Hardcore EVO.

Grüße Peter 😕

RoadENtE
    Teilnehmer

sind das die Rollen die so Stark Leuchten? wenn ja Cool dann werde ich mir auch mal welche holen sieht echt Genial aus 🙂

DL1NER
    Teilnehmer

Ja genau sehen super colol in der Nacht aus. Ist ein kleines Hightlight für die Skatenight.

Für den normalen Betrieb nehme ich dann doch meine Matter Juice Rollen.

Der Grip und auch die Qualität sind bei den Fothon Rollen schon schlechter als bei den Matter Rollen.

RoadENtE
    Teilnehmer

ahhja, kann man damit auch Slalom Fahren oder gehen die dann schnell Kaputt?

DL1NER
    Teilnehmer

Natürlich kann man Slalom fahren. Aber in der Nacht ? Die Rollen sind ein Gag reine Show, um in der Skatenight

etwas Pep hineinzubringen. Für den täglichen Gebrauch brauchts schon andere Rollen.

RoadENtE
    Teilnehmer

mein Gedanke war ehr auch bei einer Skatenight etwas Slalom zufahren und dann die Skatenight zufahren 😉

allzuweit runter kann man die warscheinlich auch nicht fahren?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.