Registrierung bei Skatemeile nicht möglich

Home Foren Material und Ausrüstung Registrierung bei Skatemeile nicht möglich

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #53726

    fry
    Teilnehmer

    hey,

    ich wollte mal fragen, ob noch jemand außer mir eine fehlermeldung bei der registrierung bei skatemeile.com bekommt. das formular akzeptiert mein passwort nicht, egal was ich eingebe. skatemeile.com sagt es liegt an meinem system. hab windows 7, englische version. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

    danke,

    fry

    #85247

    t
    Teilnehmer

    Ich probiere das gleich mal aus …

    Im Internet kann man lesen, dass es zu Timeouts bei der Registrierung kommt wenn man nicht schnell genug alles eingibt. Bzw. einige Parameter im System anpasst.

    Könnte das ein Problem sein? Kam eine Fehlermeldung, dass die Session abgelaufen ist?

    #85248

    Christoph
    Teilnehmer

    Wenn du ein einfaches Passwort, aus 6 Zeichen bestehend wählst, dürfte es keine Probleme geben.

    In den letzten Tagen haben sich mehrere Neukunden registriert, alles ohne Probleme. Auch konnten sich bis jetzt ausländische Kunden, die ja auch anderssprachige Systeme nutzen, registrieren. Also bereitet das Shopsystem grundlegend keine Schwierigkeiten bei der Registrierung.

    Es kann auch was mit Cookies, deinen Browsereinstellungen und Einstellungen bezüglich des Systemschutzes zutun haben.

    Wenn das Problem nicht gelöst werden kann. teile mir bitte die notwendigen Registrierungsdaten entweder hier per PN oder direkt an meine E-Mail Adresse. Ich werde dich dann im System anlegen und dein Passwort dir mitteilen das du gleich danach auch ändern kannst. So werden wir auch sehen ob du mit einem vorgefertigten Account dich problemlos einloggen kannst.

    #85249

    tante.may
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    I

    Im Internet kann man lesen, dass es zu Timeouts bei der Registrierung kommt wenn man nicht schnell genug alles eingibt.

    ich kennn das nur umgedreht, wenn man zu schnell ausfüllt wird da alarm geschlagen ,weil bots son formular recht schnell ausfüllen.und die will man ja nicht

    #85250

    fry
    Teilnehmer

    hey,

    ich danke euch für eure antworten. ich habe die registrierung noch mehrmals probiert, immer mit der gleichen fehlermeldung. dann hab ich mal probiert einen anderen benutzernamen zu verwenden und plötzlich hat es geklappt. hab ansonsten nichts verändert.

    der nicht funktionierende benutzername bestand aus zwei worten, die ich mit einem bindestrich getrennt hatte, alles zusammengeschrieben, also keine leerzeichen.

    wenn jetzt nach erfolgreicher registrierung versuche in der account verwaltung den neuen, funktionierenden nutzernamen mit meinen alten, nicht funktionierenden nutzernamen zu ersetzen, wird mir wieder die fehlermeldung mit dem passwort, die immer bei der fehlgeschlagenen registrierung auftauchte, angezeigt, obwohl ich gar kein neues passwort eingegeben habe. also ist der nutzername auf jeden fall die fehlerquelle.

    nochmals danke an alle die geantwortet haben.

    tschau,

    fry

    #85251

    t
    Teilnehmer

    Ok das sollte bei so gut wie keinem webbasierten System fuktionieren.

    Ich würde immer gucken, dass man immer ein Verbindungszeichen mit einbaut.

    Sonst wird es mal funktionieren mit dem Freizeichen und mal nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.