Rollen: Geeignete Rollen für GRSC-Halle Mönchengladbach

Home Foren Material und Ausrüstung Rollen: Geeignete Rollen für GRSC-Halle Mönchengladbach

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chilly vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #50570

    o
    Teilnehmer

    Hi,

    wollte mal wissen, was ihr für Rollen für das Hallentraining verwendet bzw. empfehlen würde.

    Verwende ja noch immer Movemax Speed. Schätze aber, dass die für die Halle zu wenig Grip haben könnten. Deshalb wollte ich gleich die Gelegenheit nutzen, die Fitnessrollen noch aufzubrauchen, die hier rumliegen. Sie haben eine Härte von 78A und 80A. Denke das ich damit noch immer mehr Grip hätte, als mit den Movemax Speed 84A.

    Gruß

    Ortwin

    #66846

    t
    Teilnehmer

    Die Movemax Rollen könnten schon arg rutschig werden.

    Ich fahre meist weiter meine Hyper Concrete + Grip aber selbst die sind nicht wirklich ideal man rutscht schon mal häufiger weg.

    Bewährt haben sich vorallem die Gyro Rollen, die machen sich in der Halle und draussen gut.

    Ansonsten halt wirklich weiche Hallenrollen benutzen das geht ohne Probleme! Haben wir auch schon getestet!

    #66847

    ROX
    Teilnehmer

    die normalen seba rollen sind auch tauglich für die halle!

    #66848

    The Apache
    Teilnehmer

    … die leuchtrollen sind auch ziemlich weich und passen in die hallen

    vorallem wenn chilly wieder das licht während des trainig aus macht …

    LG (82A) 😉

    #66849

    Chilly
    Teilnehmer
    The Apache wrote:

    vorallem wenn chilly wieder das licht während des trainig aus macht …

    Im dunkeln ist gut munkeln 🙄

    #66850

    Chilly
    Teilnehmer

    PS: die Hallenrollen die wir in der sportgala bekommen haben sind sehr gut

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.