Rollen Unterschied

Home Foren Material und Ausrüstung Rollen Unterschied

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  azumi vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #58641

    Caedo
    Teilnehmer

    Moin zusammen!

    Habe mir vor Kurzem neue Skates geholt. Da waren originalen Street Invider Rollen 84A eingebaut. Nach dem die abgefahren waren, habe ich die

    Vision Outdoor Rollen 84A geholt zum probieren und neue Kugellager. Das Problem ist dass die neue Rollen füllen sich so an als ob die an Asphalt kleben, was mit Street Invider nicht war. Ist jemand mit Vision gefahren? Unterscheiden sich die Rollen von Stoff her? Und was wäre am besten für Freeskaten ausser Street Invider?

    LG Juri

    [attachment=984:uploadfromtaptalk1405686376068.jpg]

    #98081

    t
    Teilnehmer

    Diese neuen Rollen sehen auf den ersten Blick nicht so qualitativ aus.

    Rollen sind mit Abstand der wichtigste Punkt wenn es um Fahrkomfort und Geschwindigkeit geht.

    Die verbauten Street Invader Rollen sind von Hyper produziert und haben eine ähnliche Gummimischung wie die legendären Hyper Concrete. Ich glaube damit hast du die Meßlatte ziemlich hoch gelegt und dieses Fahrgefühl wirst du nicht mit so einer Rolle erhalten.

    #98082

    Caedo
    Teilnehmer

    Dann soll ich dringend wieder auf street invider umsteigen, so macht es wirklich kein Spaß.

    #98083

    t
    Teilnehmer

    Yes habe ich auch noch ein Set liegen, beim nächsten Rollenwechsel kommen die auch drauf.

    #98084

    Caedo
    Teilnehmer

    Wie sieht es mit so Rollen aus? Die Firma baut Street Invader?

    [attachment=985:uploadfromtaptalk1405855867866.jpg]

    #98085

    fl0!
    Teilnehmer
    Caedo wrote:
    Wie sieht es mit so Rollen aus? Die Firma baut Street Invader?

    [ATTACH]5961[/ATTACH]

    Hi,

    ja, diese Rollen sind auch von Hyper, aber völlig andere Mischung und anderes Fahrverhalten. Diese orangene Rolle ist eher für Hockey, weicher.

    Für Freestyle Slalom wäre das nicht meine erste Wahl.

    Die Street Invaders sind schon wirklich richtig gute Rollen. Und wie Thomas schon sagte sind die Rollen entscheidend für das Fahrgefühl.

    Viele Grüße,

    Flo

    #98086

    Caedo
    Teilnehmer

    Danke euch! Hab schon gemerkt. Ab jetzt nur noch Street Invader. )))

    #98087

    azumi
    Teilnehmer

    Hyper manufactures Street Invaders for Seba?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.