Rollerblade GM 2012

Home Foren Material und Ausrüstung Rollerblade GM 2012

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  roberto vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #57296

    Basner
    Teilnehmer
    #92759

    t
    Teilnehmer

    Wofür steht denn GM?

    #92760

    Basner
    Teilnehmer

    was das GM heißt weiß ich leider nicht abe ich frage gleich mal nach

    also greg mirzoyan hat mit eben noch ein paar details zu dem skate geschrieben. weil ich ihn geschrieben habe das es der gleiche skate is wie jedes jahr 🙂 er sagte das die shell recylcebar ist und dadurch auch leichter ist. vone is der cuff nun offen für mehr flexibilität, die obere schnalle is nun geschraubt und der cuff is auch wechslbar weil er nun geschraubt ist.

    #92761

    fl0!
    Teilnehmer

    GM = Greg Mirzoyan ?

    Seine Unterschrift ist auf der Schnalle zu sehen.

    #92762

    t
    Teilnehmer

    jo 🙂 Passt!

    #92763

    Basner
    Teilnehmer
    fl0! wrote:
    GM = Greg Mirzoyan ?

    Seine Unterschrift ist auf der Schnalle zu sehen.

    mensch du bist ein Fuchs 🙂

    hab ich aber auch nich dran gedacht …..

    #92764

    tante.may
    Teilnehmer

    thomas wrote:
    Wofür steht denn GM?

    Großer Mist?

    #92765

    Basner
    Teilnehmer

    könnte auch sein?! wer weiß das schon 🙂

    #92766

    t
    Teilnehmer

    Naja sieht auf jeden Fall echt nicht viel anders aus.

    Wundert mich halt nur das man den Namen Urban aufgegeben hat.

    #92767

    Basner
    Teilnehmer

    urban steht auf dem skate drauf. aussen an der seite in schwarz 🙂

    wobei ich sagen muss dass, das nicht unbedingt gut is das der cuff jetzt vorne komplett offen ist. bei dicken beinen mag das gehen aber bei meinen dünnen knöcheln verdreht sich die zunge eh schon immer nach aussen weil das bein so dünn ist und daher die läsche ned genug ans bein gedrückt wird.

    naja aber optisch is er auch nicht grade so der bringer. da finde ich den solo tribe RB ja schon schöner mit der transparenten shell wo man sich den liner selbst gestalten kann

    #92768

    roberto
    Teilnehmer

    sie nennen den immer noch urban. hier eine

    beschreibung der „neuen“ modelle

    http://mediadatabase.tck-sports.nl/rollerblade/Persberichten_Internationaal/Zomer_2012/RB%20press%20release%202012%20ENG.pdf

    Sent from my Samsung Galaxy Tab using Tapatalk

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.