Seba Skates High, FR Carbon in verschiedenen Farben

Home Foren Material und Ausrüstung Seba Skates High, FR Carbon in verschiedenen Farben

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tante.may vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Casper
    Teilnehmer

hab mal nen paar fotos in FB von nem vietnamesischen freund durchstöber und was gefunden 😛

igor in gold

10eorrk.jpg

custom carbon

334sx0g.jpg

KSJ

16iyxjr.jpg

FR

xf80gk.jpg

FR

s67nd3.jpg

Mix

2ithjj8.jpg

Mix

2nne5u.jpg

azumi
    Teilnehmer

I know someone who would be very in love with the pink-blue FR. 😀

o
    Teilnehmer

Der Igor in Gold sieht aus, als wäre damit enfach nur jemand durch einen Sandsturm gefahren. So sehen die Schuhe vom Heiko auch aus. 😉 Vielleicht wird er sie gewinnbringend los? 😛

Der Blau-Lilane FR sind aus, als hätte jemand in Photoshop mit dem Farbton-Tool rumgespielt.

Der SEBA Deluxe in schwarz, weiß, orange gefällt mir richtig gut. Da fehlt vielleicht noch ein bischen mehr schwarz, vielleicht schwarze Schnalle und schwarzer Schaft noch?

Also wenn es den mal auch in Deutschland geben sollte… who knows. 😀

Casper
    Teilnehmer
    Ortwin wrote:
    Der Igor in Gold sieht aus, als wäre damit enfach nur jemand durch einen Sandsturm gefahren. So sehen die Schuhe vom Heiko auch aus. 😉 Vielleicht wird er sie gewinnbringend los? 😛

musst du grad sagen 😉

Ortwin wrote:
    Der SEBA Deluxe in schwarz, weiß, orange gefällt mir richtig gut. Da fehlt vielleicht noch ein bischen mehr schwarz, vielleicht schwarze Schnalle und schwarzer Schaft noch?

Also wenn es den mal auch in Deutschland geben sollte… who knows. 😀

http://www.4wheelfreestyle.de/forum/inliner-skates-zubehoer-f5/seba-carbon-limited-orange-t3474.html

o
    Teilnehmer

Bei schwarzem Plastik kann sich nix umfärben. 😛

Danke für den Link, wo ist der passende Shop dazu? 😛

(Naja, meine nächste Skateanschaffung liegt sowieso in ferner Zukunft. Aber ich behalts im Hinterkopf.)

tante.may
    Teilnehmer
    Ortwin wrote:
    Der Igor in Gold sieht aus, als wäre damit enfach nur jemand durch einen Sandsturm gefahren.

kalibrieren mal deinen monitor …:D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.