Seba SX

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nikro vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #58569

    o
    Teilnehmer

    Neue Generation von SEBA FR?

    http://www.sebanews.com/freeride/seba-sx-skates-freezy/

    Was auffällt: Keine Schnallen. Powerstrap oder Klett??

    Video: [video=vimeo;83503208]http://vimeo.com/83503208[/video]

    #97504

    o
    Teilnehmer

    Noch ein Video. Am Ende sieht man sogar ein Foto. Carbon und Klettverschluss… interessante Kombo.

    [video=vimeo;82125551]http://vimeo.com/82125551[/video]

    Der Baum im Video tut mir leid… hoffentlich wehrt er sich mal eines Tages. 😉

    #97505

    RoadENtE
    Teilnehmer

    schon nette Videos 🙂

    #97506

    t
    Teilnehmer

    Habe den SX in Taipeh mal kurz probegefahren.

    Der fährt sich sehr gut. Der größte Unterschied zu den bisherigen FR und Co ist halt das es ein UFS Schuh wie die neuen Aggresive Skates von Seba ist.

    #97507

    bingi
    Teilnehmer

    Erstmal ein erstes Hallo von mir 🙂

    Mit dem liebäugel ich ja auch ein wenig, allerdings scheint der schon eher als reiner Freeride-Skate mit der Möglichkeit der Nutzung als Aggressive-Skate konzipiert zu sein, richtig? Wenn du, t, ihn schonmal an den Füßen hattest: lässt die Stabilität auch Slalom zu? Wenn ja, wäre der schon sehr spannend finde ich…

    Beste Grüße

    Bingi

    #97508

    m!ke81
    Teilnehmer

    haben uns den auf der messe mal angeschaut…sieht ganz nett aus…da er aber komplatt „flach“ ist (keine erhöhte ferse) müsste man die boot-frame-kombination schon stark modifizeiren um ihn für freestyle/slalom vernünftig nutzen zu können.

    #97509

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Hab den SX selber und benutz ihn vorallem für Freeride. Noch nie so einen komfortablen Liner gehabt wie beim SX.

    Der Schuh lässt sich individuell zusammenbauen. Man kann Soulplates unter den Schuh dranschrauben und drunter entweder das UFS Deluxe Frame zum freeriden oder die Aggressive Schiene für Grinds, etc. Man kann aber auch die Soulplates ganz weglassen und einfach nur das UFS Frame drunter schrauben. Auf jeden Fall ein ziemlich guter Schuh – optisch sowie auch von der Performance her.

    #97510

    Nikro
    Teilnehmer

    Tolle Videos, schicker Schuh 😎

    etwas teuer vllt :confused:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.