Skate: Roxa X-Treme 2008

Home Foren Material und Ausrüstung Skate: Roxa X-Treme 2008

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #50611

    t
    Teilnehmer

    Ich kenne die alten Schuhe nur vom sehen auf jeden Fall gibt es auch von Roxa ein 2008er Modell und auch Roxa hat sein Team aufgestockt.

    Antoine Colagne (TotoGT)

    Link

    #67125

    o
    Teilnehmer

    oh! Will Frame haben. *geifer*

    Das mit Inercia hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt… mir wäre es schon Wert gewesen, aber da rührt sich niemand.

    #67126

    robby
    Teilnehmer

    Morsche

    Sieht vom Boot her genauso aus wie der 2007, der soll ja laut Peter vom seeligen Skateclub-Forum eher nicht so dolle gewesen sein.

    Hat hier schonmal jemand den Roxa gefahren?

    Gruß Robert

    #67127

    t
    Teilnehmer

    Kannst Dir den Schuh auf unserem Event anschauen JB Milleret vom Roxa Pro Team kommt und fährt bei den Battles mit.

    #67128

    o
    Teilnehmer

    Wirklich? Wenn du Connections zu ihm hast, wäre es machbar, dass er noch so ein rotes Roxa-Frame für mich mitbringt? :mrgreen:

    Ich möchte noch eines für meinen roten Twister haben. Der bekommt noch ein FR-Innenschuh, und schon hat man einen ausgezeichneten Skate.

    Das FR2-Frame passt übrigens nicht unter den Twister, zumindest meins nicht.

    #67129

    Leubi
    Teilnehmer

    Ja, hat bei mir auch erst nciht gepasst. Hab dann hinten was weggefeilt, und nun passt's der tante-may hat da aber noch eine bessere Lösung gefunden, der hat vorne was weggemacht. bei ihm ist es genau mittig.

    Tim

    #67130

    tante.may
    Teilnehmer
    Ortwin wrote:
    Das FR2-Frame passt übrigens nicht unter den Twister, zumindest meins nicht.

    unter meinem passt es, 45/243. man muss aber in die schuh schale ein neues loch bohren. ich habe zusätzlich noch den frame modifiziert.

    nun ist er vorne mit zwei schrauben befestigt, und hinten mit einer.

    #67131

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    robby wrote:

    Sieht vom Boot her genauso aus wie der 2007

    Jup! Würde ich auch sagen. Und das Frame ist auch nicht neu, das gerockte gibt´s bei Inercia schon eine ganze Weile.

    Was Seba und den Twister angeht:

    Die 231er Seba passen prima an den Twister. Nix Loch bohren oder doppelte Schrauben. 8)

    Gruß

    Nicole

    #67132

    Christoph
    Teilnehmer

    Laut dem Erfahrungsbericht von einem Freund aus Italien der sich den letztjährigen Roxa X-treme gekauft hat wird das Modell sehr schlecht belüftet! Er bekommt jedesmal bereits nach kurzer Zeit richtige Schwitzfüße.

    Die Qualittä und Festigkeit des Skates beurteilte er auf dem Niveau des Twisters wenn ich mich recht erinnere.

    #67133

    tante.may
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    Was Seba und den Twister angeht:

    Die 231er Seba passen prima an den Twister. Nix Loch bohren oder doppelte Schrauben. 8)

    Gruß

    Nicole

    wir sprachen von schugröße 45. 243mm frame und von optimaler frame position 😉 😛

    #67134

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    tante.may wrote:

    wir sprachen von schugröße 45. 243mm frame und von optimaler frame position 😉 😛

    Habe ich gelesen. 😉

    Frameposition auch optimal bei 231iger Frame und Schugröße 40. Ohne zusätzliche Bastelarbeit.

    Gruß

    Nicole

    #67135

    tante.may
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    „tante.may“:39t6gktu wrote:

    wir sprachen von schugröße 45. 243mm frame und von optimaler frame position 😉 😛

    Habe ich gelesen. 😉

    Frameposition auch optimal bei 231iger Frame und Schugröße 40. Ohne zusätzliche Bastelarbeit.

    Gruß

    Nicole

    oh, du glückliche

    #67136

    t
    Teilnehmer

    @ Ortwin ich frag JB einfach mal der hat mir ja eine Registrationmail geschrieben!

    Ich halt Dich auf dem laufenden!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.