Skate: Roxa X-Treme 2008

Home Foren Material und Ausrüstung Skate: Roxa X-Treme 2008

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

t
    Teilnehmer

Ich kenne die alten Schuhe nur vom sehen auf jeden Fall gibt es auch von Roxa ein 2008er Modell und auch Roxa hat sein Team aufgestockt.

Antoine Colagne (TotoGT)

Link

o
    Teilnehmer

oh! Will Frame haben. *geifer*

Das mit Inercia hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt… mir wäre es schon Wert gewesen, aber da rührt sich niemand.

robby
    Teilnehmer

Morsche

Sieht vom Boot her genauso aus wie der 2007, der soll ja laut Peter vom seeligen Skateclub-Forum eher nicht so dolle gewesen sein.

Hat hier schonmal jemand den Roxa gefahren?

Gruß Robert

t
    Teilnehmer

Kannst Dir den Schuh auf unserem Event anschauen JB Milleret vom Roxa Pro Team kommt und fährt bei den Battles mit.

o
    Teilnehmer

Wirklich? Wenn du Connections zu ihm hast, wäre es machbar, dass er noch so ein rotes Roxa-Frame für mich mitbringt? :mrgreen:

Ich möchte noch eines für meinen roten Twister haben. Der bekommt noch ein FR-Innenschuh, und schon hat man einen ausgezeichneten Skate.

Das FR2-Frame passt übrigens nicht unter den Twister, zumindest meins nicht.

Leubi
    Teilnehmer

Ja, hat bei mir auch erst nciht gepasst. Hab dann hinten was weggefeilt, und nun passt's der tante-may hat da aber noch eine bessere Lösung gefunden, der hat vorne was weggemacht. bei ihm ist es genau mittig.

Tim

tante.may
    Teilnehmer
    Ortwin wrote:
    Das FR2-Frame passt übrigens nicht unter den Twister, zumindest meins nicht.

unter meinem passt es, 45/243. man muss aber in die schuh schale ein neues loch bohren. ich habe zusätzlich noch den frame modifiziert.

nun ist er vorne mit zwei schrauben befestigt, und hinten mit einer.

Exil-Baden
    Teilnehmer
    robby wrote:

Sieht vom Boot her genauso aus wie der 2007

Jup! Würde ich auch sagen. Und das Frame ist auch nicht neu, das gerockte gibt´s bei Inercia schon eine ganze Weile.

Was Seba und den Twister angeht:

Die 231er Seba passen prima an den Twister. Nix Loch bohren oder doppelte Schrauben. 8)

Gruß

Nicole

Christoph
    Teilnehmer

Laut dem Erfahrungsbericht von einem Freund aus Italien der sich den letztjährigen Roxa X-treme gekauft hat wird das Modell sehr schlecht belüftet! Er bekommt jedesmal bereits nach kurzer Zeit richtige Schwitzfüße.

Die Qualittä und Festigkeit des Skates beurteilte er auf dem Niveau des Twisters wenn ich mich recht erinnere.

tante.may
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    Was Seba und den Twister angeht:

Die 231er Seba passen prima an den Twister. Nix Loch bohren oder doppelte Schrauben. 8)

Gruß

Nicole

wir sprachen von schugröße 45. 243mm frame und von optimaler frame position 😉 😛

Exil-Baden
    Teilnehmer
    tante.may wrote:

Habe ich gelesen. 😉

Frameposition auch optimal bei 231iger Frame und Schugröße 40. Ohne zusätzliche Bastelarbeit.

Gruß

Nicole

tante.may
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    „tante.may“:39t6gktu wrote:

Habe ich gelesen. 😉

Frameposition auch optimal bei 231iger Frame und Schugröße 40. Ohne zusätzliche Bastelarbeit.

Gruß

Nicole

oh, du glückliche

t
    Teilnehmer

@ Ortwin ich frag JB einfach mal der hat mir ja eine Registrationmail geschrieben!

Ich halt Dich auf dem laufenden!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.