Skateevent Göppingen 2008

Home Foren Veranstaltungen Skateevent Göppingen 2008

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tante.may vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #50595

    SJR-Felix
    Teilnehmer

    Hallo liebe Freestyle Kollegen,

    Ein Frohes Neues euch allen!!

    Da das Skateclub Forum ja schon länger außer Betrieb ist wende ich mich mal hier an euch.

    Also ich, Felix, vom Stadtjugendring Göppingen, möchte in diesem Jahr in Göppingen mit dem örtlichen Skaterverein einen Freestyle Contest veranstalten.

    Es gibt hier bereits einmal im Jahr einen Aggressive und Skateboard Contest und ich würde diese Veranstaltung gerne etwas ausbauen.

    Also zum Beispiel einen zweiten Tag anhängen an dem dann geslalomst wird.

    Vielleicht auch noch einen High-Jump Wettbewerb. Das müsste man dann sehen.

    Um die Organisation an sich kümmere ich mich, nur brauche ich eben viele willige und gute Skater die mir bei den Regeln helfen. Außerdem auch eine Jury.

    Es würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst Pierre, hast ja ne Menge Kontakte in der Szene. Vielleicht bekommen wir auch einige Skater aus Frankreich?

    Aber gut soweit bin ich noch nicht.

    Wollte nur mal anfragen ob sich hier Leute finden die nächstes jahr Ende August lust auf ein geiles Skateevent haben.

    Übernachtungsmöglichkeiten wären auch nicht das Problem, hier haben wir ein großes Haus der Jugend. Da ließe sich ein Schlafalager einrichten, je nachdem wie hoch eure Ansprüche sind.

    Würde mich freuen wenn ihr Interesse zeigt, bis jetzt sind wir nur in der unverbindlichen VorPlanungsphase

    Gruß Felix

    #67007

    o
    Teilnehmer

    Das wäre aber fein. Ich bin dann auf jeden Fall dabei. Ist nämlich nicht so weit weg wie Düsseldorf und scheint ein kleines, schönes Städtchen zu sein.

    Quote:
    Wollte nur mal anfragen ob sich hier Leute finden die nächstes jahr Ende August lust auf ein geiles Skateevent haben.

    Jetzt doch 2009 oder schon noch 2008. Würde dann etwas arg lang dauern…

    Gruß

    Ortwin

    #67008

    ROX
    Teilnehmer

    also idee find ich gut, aber ich denke daraus ein internationales event zu machen dürfte schwer werde da anfang august bereits die inline games in hannover und anfang september das streetlife in münchen ist! innerhalb dieses kurzen zeitraumes 3 mal die leute nach deutschland zu locken könnte schwer werden! zumal ende august auchnoch ein event in lyon ist! aber ein nationales event für die deutsche szene im ramen der WSS wäre vielleicht möglich… so jedenfalls meiner meinung nach 😉

    #67009

    SJR-Felix
    Teilnehmer

    Sorry Ortwin, gedanklich bin ich noch im Jahr 2007….

    Also natürlich diesen Sommer.

    Ein Event für die deutsche Szene wäre mir natürlich auch allemal recht!

    Hauptsache schöner Slalom.

    Je nachdem wieviele kommen müssen wir auch schauen obs für die freestyler einen extra tag gibt oder nach dem aggressive battle dann gleich im anschluss.

    Wobei der Skatepark ohnehin zu klein ist für Slalom.

    Da muss ich dann noch mit der stadt reden wenns so weit ist wegen einer geeigneten location.

    #67010

    t
    Teilnehmer

    Ich denke auch das wir ein lokales Battle hinbekommen von uns kommen vielleicht so um die 6 Leute noch 2 aus Köln, vielleicht noch welche aus München, von den The Urban Style Leuten dann noch.

    Ich denke wir kriegen so mindestens 15 Leute zusammen die sich alleine hier herumtreiben für ein Battle wenn die Leute denn da auch hin fahren, es ist nicht unbedingt nah dran für alle!

    Ich sage jetzt einfach mal ich würde auch als Judge zur Verfügung stehen. Vielleicht macht Rudy oder Pierre ja auch noch mit dann würde das auch schon passen.

    Das einzige ist halt die Entfernung das ist nicht gerade nah dran! Da müssen wir halt mal auch wegen der anderen Events plannen.

    Wenn Du Dir die Mühe machst, da ein Event zu organisieren werden wir schon irgendwie dafür sorgen, dass Du ein Freestyle Slalom Battle und vielleicht auch noch Speed Slalom Battle bekommst :-). Die Münchner haben es ja auf jeden Fall nicht so weit.

    Und Free Jump, High Jump ist natürlich auch noch drin!

    Wenn Du Lust hast Besuch uns doch einfach mal im Februar in Mönchengladbach bei unserem Event dann kannst Du Dir das ganze mal angucken wie es ungefähr bei Dir ablaufen könnte.

    Ich denke was das Battle angeht, Regeln, Organisation, Teilnehmerlisten usw. könnten wir uns kümmern wenn wir dahin kommen, aber wie gesagt wir müssen das mal erstmal wegen der Entfernung checken.

    #67011

    SJR-Felix
    Teilnehmer

    Ich würde gerne im Februar zu euch kommen, aber hui hab grad mal nach zugtickets geguckt…

    Ich werde mal mit dem Geschäftsführer vom Stadtjugendring reden, vielleicht kann man da was mit den fahrtkosten machen, dann würd ich kommen.

    Ist allerdings fraglich, hat ja wenig mit der stadt göppingen zu tun…

    als azubi hab ich die kohle halt auch nicht so dicke…

    Aber ich versuch zu kommen, kann ja nicht schaden

    Ja und in der vorbereitung hättet ihr für „mein event“ ja sowieso nicht viel zu tun, den platz such ich und werbung würde ich zusammen mit dem skateverein hier machen

    fressalienstände und sowas ist dann auch kein problem

    #67012

    t
    Teilnehmer

    Wir würden direkt zusagen wenn es halt in einer greifbaren Nähe ist.

    Aber das ist halt schon ein Stück und wir sind 2008 sowieso sehr viel unterwegs wie Du ja im Events Forum schon sehen kannst und da stehen bei weitem noch nicht alle Sachen drin die geplant sind.

    Wir müssen das erstmal klären und auch schauen wie es kostenmässig aussieht.

    Ich hoffe wir sehen uns in Mönchengladbach und Göppingen :-). Es ist noch zu früh um das genaues zu diesem Termin zu sagen.

    #67013

    tante.may
    Teilnehmer
    SJR-Felix wrote:
    Ich würde gerne im Februar zu euch kommen, aber hui hab grad mal nach zugtickets geguckt…

    ich kenn nun nicht jeden genauen wohnort der einzelnen skater, aber ich meine zu wissen, das ein paar der skater die nach gladbach kommen auch aus der „ecke“ münchen kommen. eventuell solltest du dich mal mit denen in verbindung setzen zwecks fahrgemeinschafften oder ähnliches.

    gruss daniel

    #67014

    Micky
    Teilnehmer

    Die Münchenfraktion fliegt zu uns.

    #67015

    tante.may
    Teilnehmer
    Micky wrote:
    Die Münchenfraktion fliegt zu uns.

    die paar meter? 😀

    #67016

    t
    Teilnehmer

    Es sind ja nicht nur ein paar Meter immerhin weiter als nach Paris von uns aus ! 🙂

    #67017

    tante.may
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    Es sind ja nicht nur ein paar Meter immerhin weiter als nach Paris von uns aus ! 🙂

    meinen 😀 hast du aber schon gesehen? 😆

    #67018

    t
    Teilnehmer

    Wenn Du meinen gesehen hast, ja 😛

    #67019

    tante.may
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    Wenn Du meinen gesehen hast, ja 😛

    den? 🙂 ❓ ❓

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.