Skates: Seba KSJ edition

Home Foren Material und Ausrüstung Skates: Seba KSJ edition

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 10 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #50607

    ROX
    Teilnehmer

    So mal wieder was neues aus der prototypen schmiede 😉

    Eine cooperation zwichen seba und ksj (kim sang jin), ein „sonder“modell auf basis des seba competion! jede menge Carbon Highback leicht und wiederstnadsfähig, über preis und veröffentlichungs termin ist erstmal noch nichts bekannt!

    auch wenn gelb eigentlich nicht so meine farbe ist sieht der auf jedenall mal richtig fett aus 😉

    ksjseba5.jpg

    bilder:

    http://64.233.179.104/translate_c?hl=en … /seba-ksj/

    #67101

    Jochen
    Teilnehmer
    ROX wrote:
    Eine cooperation zwichen seba und ksj (kim sang jin), ein „sonder“modell auf basis des seba competion!

    Hatte ich auch gerade bei hyb-ride entdeckt, und wollte es schon im Thread mit den „anderen“ KSJ-Skates posten, so nach dem Motto „Alles anders, nur das wichtigste ist gleich geblieben: Die Farbe.“ 😉

    Aber schick sind die schon, jedenfalls etwas eleganter als die neuen „Seba Slalom“.

    Nur die Farbe… 😉

    Jochen

    #67102

    Leubi
    Teilnehmer

    Ich weiß ja nicht, aber kann es sein, dass die keinen auswechselbaren Innenschuh haben? Weil irgendwie sieht man da nichts davon…Naja, sie sind zwar schon nciht ganz soooo schön, aber eigentlich auch nicht soooooooo schlecht. Nur die Farbe!! 😯

    #67103

    t
    Teilnehmer

    Die ganze Seba competition Serie aus Carbon wird keinen Innenschuh haben.

    Ist wie bei den Speed Skates aus Carbon die haben das auch nicht.

    #67104

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Was ist denn das für ein interessantes Frame?

    Im hyb-ride sieht man es noch besser, das Frame ist schon bananig,da braucht´s kaum noch Rollensetup!!!

    Wie alt ist denn der koreanische „Jungmeister“?? 16? 😯

    #67105

    tewi
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    Was ist denn das für ein interessantes Frame?

    Im hyb-ride sieht man es noch besser, das Frame ist schon bananig,da braucht´s kaum noch Rollensetup!!!

    Ich glaube das Frame sieht nur bananig aus. Die Achsen sind in einer Ebene.

    Na wenigstens kommen danndie alten Rollen weg 😆

    #67106

    Jochen
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    Was ist denn das für ein interessantes Frame?

    Naja, ich find's vor allem häßlich, aber dadurch paßt es perfekt zur Farbe… 😉

    Ist wohl die verfeinerte Version von dem schon länger im Test befindlichen Nachfolger des eigentlich doch gar nicht so schlechten Original-Seba-Frames. Siehe auch:

    Igor in Mailand

    Vielleicht ist das neue minimal leichter und offenbar ist es an drei Punkten geschraubt? An einen Carbon-Schuh könnte man aber doch was edleres als Alu dranschrauben, aber vielleicht kommt das ja noch…

    Quote:
    Im hyb-ride sieht man es noch besser, das Frame ist schon bananig,da braucht´s kaum noch Rollensetup!!!

    Ich glaub', das kommt von der Kamera. 🙂

    Und die Rollen scheinen alle 80mm zu sein: Frevel! 😉

    Jochen

    #67107

    robby
    Teilnehmer

    Hi

    Also ich finde das ganze Ding grauenhaft.

    Frame, Boot, Farbe, alles bääh…..

    Überhaupt finde ich dieses im großen Maße Leder auf Carbon/Kunststoff gebabbe nicht schön.

    Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

    Soll denn dieses Frame das „alte“ Seba ersetzen oder soll es zusätzlich kommen? (Irgentwie sieht das aus wie das vom 2004er Aldi-Skate 😆 )

    Gruß Robert

    #67108

    o
    Teilnehmer

    So schlecht sieht er gar nicht aus. Eigentlich sogar ganz gut. Auf jeden Fall besser als die FR-Serie, vorallem FR1. Wie wär's mit einem SEBA FR in diesem Farbschema?

    Das Frame sieht ziemlich lang aus.

    Für mich wäre er trotzdem nix, wohl wegen dem hohen Anschaffungspreis und nicht austauschbaren Innenschuh. Und Plastik wäre mir auch lieber, damit der Schuh nicht so zerflättert wie die 4wf-Seba-High's. 😉

    #67109

    tante.may
    Teilnehmer

    ich kanns mir nicht verkneifen, aber den powerslide s3 „skali“ finde ich da wesendlich ansehlicher.

    ich denke aber das sowohl der eine als auch der andere den namen slaolm schuh gerecht wird.

    gruss daniel

    #67110

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    Jochen wrote:

    Naja, ich find's vor allem häßlich, aber dadurch paßt es perfekt zur Farbe… 😉

    *kreisch*

    So, fest steht, Jochen und Robert werden gesteinigt, weil sie den neuen Seba beschimpft haben!

    Ich erkläre mich solidarisch und finde auch, daß das Gelb eine wirklich Zumutung ist. Puäh! Pfui Teufel. RAL 1199866, koreagelb. 😆

    Dann bin ich wohl einer optischen Täuschung erlegen bei dem Frame, macht nix, ich würde keine Kaufentscheidung dafür treffen. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Ortwin, zu Deinem Frame würde der Boot doch prima passen, oder? Vielleicht kommen auch die Hawaiihemden irgendwann wieder in Mode! 😉

    #67111

    robby
    Teilnehmer
    Exil-Baden wrote:
    Vielleicht kommen auch die Hawaiihemden irgendwann wieder in Mode! 😉

    puke.gif

    😉 LG Robert

    #67112

    Christoph
    Teilnehmer

    Sieht gut und interessant aus aber für mich persönlich aufgrund des fehlenden Innenschuhs keine Option. Versteht bitte dass auch das Leder, womit die Carbonschale innen gepolstert wird wenn ich mich nicht irre, sich abnutzt und irgendwann ist der Skate entweder zum wegschmeißen oder für kostspielige Neupolsterung fällig. (da fällt mir ein berühmt-berüchtigtes Polsterservice in Köln ein 😉 )

    #67113

    Jochen
    Teilnehmer

    Eingentlich sehen die gar nicht so schlecht aus, wenn sie nicht in der Vitrine stehen und man die richtigen Klamotten dazu trägt… 😉

    Jochen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.