Skates: Twister, Cross Max oder doch ein Seba

Freestyle Slalom Spots Map Foren Material und Ausrüstung Skates: Twister, Cross Max oder doch ein Seba

• This topic is empty.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Fab
    Teilnehmer

Hohoho,

bald steht Weihnachten vor der Tür und ich musste leider feststellen, dass meine alten, geliebten, K2 Fitness Skates etwas drücken. Und da ich auf jeden Fall weiter an meiner Fähigkeit (solang man das so nennen kann^^) arbeiten will brauch ich neue “Rollschuhe”. Also frag ich mich natürlich welche, und für mich stehn 3 zur Auswahl:

1. http://www.wh1shop.de/ebay/images/artim … _ltd_1.jpg

2. irgendein Salomon Cross Max, was es davon in meiner Größe noch gibt

3. irgendein Seba wobei ich davon gar keine ahnung hab

Würdet ihr einen von denen nehmen oder erstmal wieder nen Fitness Skate… Geld ausgeben muss ich ja jetzt leider so oder so.

Ich will aber auf jeden Fall weiter slalomsen…

Wenn ich das jetzt weiß bin ich auch erstmal wieder fertig mit fragen und werd brav üben damit ich mich bei irgendeinem Treffen nicht aufs Übelste blamiere

🙂

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

also kommt darauf an ob du einen Super Guten oder nur einen Guten Skate nehmen willst. Der Rollerblade Twister is billiger als der Seba High oder so .

Andernfalls gibt es dann auch noch den Seba FR2 (für 200€) . Der kostet genauso viel wie der Rollerblade Twister. Leider weiß ich nicht wie die beiden so sind, außer das der Twister quiescht. Ansonsten müsstest du Sidewinder oder jemand anderes fragen.

Also ich fahr den Seba High (300€). Der ist stabil und passt sich deinem Fuß an.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. 🙄 😉

Chilly
    Teilnehmer

Der Seba fr2 ist ein sehr guter skate und kostet auch “nurnoch” 160 euro.

wenn du die wahl zwischen nem twister und nen seba fr2 hast, dann leg dir AUF JEDENFALL den fr2 zu da machste nix verkehrt mit.

er ist nur unwesentlich ..hmm nicht schlechter aber eben ANDERS als der high und kostet nur die hälfte.

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

Der Fr2 kostet nur noch 160€? Is ja cool. Hmm….alle denken sie sollten sich 2008 den NEUEN SEBA HIGH kaufen. 🙄 Find ich eigentlich dumm ….jetzt wo sich der Skate gerade gut auf den Fuß angepasst hat sich nen neuen holen. ❗ ❓

t
    Teilnehmer

Ich fahre jetzt auch seit ca. einem Monat den Seba FR2 und bin super zufrieden…

Kann man nur empfehlen!

Gerade für einen Einsteiger ist das ein Top Schuh wo Preis / Leistung stimmt.

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

hmm….obwohl….gibt es den High auch schon nicht für 200€ zu kaufen? ❓

Bringts das dann den FR2 zu kaufen wenn man für 40€ mehr den High kriegt?

Naja…..als Anfäger würd ich vielleicht doch den FR2 nehmen da der Skate

Protektoren hat und man ihn nicht so leicht zerfetzen kann.

Fazit: Vergiss den Twister! Nimm den FR2 oder vielleicht den High.

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

oder du könntest dir den NEUEN SEBA HIGH 2008 für 300€ kaufen, was ich dir eigentlich NICHT empfehlen würde.

Seba High 2008: http://www.skatesupplies.nl/index.php?main_page=product_info&products_id=28

ROX
    Teilnehmer

ein seba high ist für denn einstieg eigelich zu schade, kauf dir nen fr2 und du bist gut versorgt!

tante.may
    Teilnehmer

ich hab eine sehr schmalen fuß und daher ist der seba fr mir leider viel zu weit, ich komme aber mit dem twister gut klar.

der cross mac ist für slalom nicht wirklich so gut zu gebrauchen wie z.b. ein hartschalen boot wie der seba fr oder RB twister.

gruss daniel

Exil-Baden
    Teilnehmer
    Chilly wrote:
    Der Seba fr2 ist ein sehr guter skate und kostet auch “nurnoch” 160 euro.

Wo das? ❓

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.