Slalom Spot: Spots im Osten?

Home Foren Allgemeine Themen Slalom Spot: Spots im Osten?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zoidberg77 vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #50602

    zoidberg77
    Teilnehmer

    HIHI , ich suche spots im osten deutschlands, ich komme aus der nähe von cottbus und bin soweit ich weiss leider der einzige hier in der umgebung 😕

    #67083

    Micky
    Teilnehmer

    Die einzigsten Slalom Skater Szene die Dir wohl am nächsten liegt und von denen ich weiss dürfte wohl Berlin sein.

    #67084

    t
    Teilnehmer

    Wie schauts mit Dresden aus?

    http://www.ddfsk.de/board/

    #67085

    zoidberg77
    Teilnehmer

    hm das is alles mindestens 120 km weit weg … naja aber was tut man nicht alles 😆

    #67086

    Basti
    Teilnehmer

    huhu,

    wenn du mal zeit und lust hast, schau bei uns vorbei. im moment ist wegen dem wetter bei uns nix los. aber fürs frühjahr, sommer bist du jetzt bei uns eingeplant. :-p

    wir sind recht wenige und freuen uns über jeden der dazu stößt.

    ich weiss, cottbus ist ein stück weit weg (125km), aber fürs wochenende (tagesausflug) reicht das. wir skaten bei gutem wetter im park, also decke, trinken, essen, grill nicht vergessen. 😉

    schau mal hier nach… http://www.slalomplace.de …unter spots findest du unsere locatation.

    baba

    basti

    #67087

    zoidberg77
    Teilnehmer

    is n deal… muss dich aber vorwarnen bin slalom anfänger 😳

    aber ich denke trotzdem das man sich sieht

    #67088

    Basti
    Teilnehmer

    technisch sind wir auch nicht besonders weit im vergleich zu anderen die genauso lange skaten wie wir. aber macht nix, so lang der fun da ist gehts schon. 😉

    #67089

    zoidberg77
    Teilnehmer

    genau , hauptsache spass!!!! außerdem egla was man macht man muss halt nur sagen das war so gewollt 😈

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.