Suche Foto: Seba high (black) mit rotem Custom Kit!

Home Foren Material und Ausrüstung Suche Foto: Seba high (black) mit rotem Custom Kit!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skatemeile.com vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #54804

    m!ke81
    Teilnehmer

    ..schon jemand mal n foto von nem schwarzen high mit rotem custom kit gesehn?

    (schon ewig gesucht – bisher nix gefunden!) 🙁

    http://www.hawaiisurf.com/seba-high-custom-kit-red-intp-p-052952.html

    #89242

    o
    Teilnehmer

    49 Euro? Lohnt sich ja fast mehr, als sich den Schaft für 20 Euro plus 2x die (oberen) Schnallen für je 12 Euro (Summe 44 Euro) separat zu holen.

    Aber sehe gerade, da fehlen ja die Schnallen für den Schaft. Na toll…

    …aber egal, hab jetzt temporär eh ne andere Lösung.

    #89243

    Christoph
    Teilnehmer
    m!ke81 wrote:
    ..schon jemand mal n foto von nem schwarzen high mit rotem custom kit gesehn?

    (schon ewig gesucht – bisher nix gefunden!) 🙁

    http://www.hawaiisurf.com/seba-high-custom-kit-red-intp-p-052952.html

    Wenn du dich bis Sonntag gedulden kannst, dann bekommst du die Custom Kits bei Skatemeile zu sehen. Ich habe alle da und auch zum Teil auf Skates montiert und fotografiert. Muss nur noch verarbeitet werden!

    #89244

    m!ke81
    Teilnehmer

    jo..das wär super!

    hab bisher nur bilder vom high mit gelbem und grünen kit gesehen..aber halt nirgens ein schwarzen high mit dem roten kit!

    (um mir das zu „faken“ kenn ich mich mit solchen geschichten leider zu wenig aus!:( )

    ..bin gespannt! 😉

    #89245

    Skatemeile.com
    Teilnehmer

    Ich kann dir momentan das rote Kit nur auf dem roten High präsentieren da ich es doch versäumt habe, dies in Kombination mit dem schwarzen zu fotografieren. In den nächsten Wochen, wenn neue Ware da ist, wird das nachgeholt.

    Aber wir können uns auch an einem nächsten Sonntag in Hannover zu einer Session treffen und du könntest den Kit direkt an deinen anschrauben.

    [IMG]http://www.4wheelfreestyle.com/attachment.php?attachmentid=5257&d=1302465112[/IMG]

    #89246

    schmidtlauch
    Teilnehmer

    sieht auf jeden fall schon gut aus..

    welche farben hast du denn noch? und verkaufst du die cuffs auch einzeln oder so wie in köln nur als sets für 50 euro inkl schnallen und schnürsenkeln etc.. wenns die cuffs auch einzeln geben würd könnte man sich die anschaffung eig mal überlegen..

    achja: bei der „neuen ware“ in ein paar wochen, sind da schon teile (frames) aus der neuen collection wie zB gerockerte frames dabei? da besteht auf jeden fall viel interesse dran glaub ich 😉

    grüße aus hannover!

    #89247

    Skatemeile.com
    Teilnehmer

    Die cuffs einzeln sind für den High nur in weiß oder schwarz erhältlich. Rot, violett und blau gibt es ausschließlich als Custom Kit.

    Für die gerockerten Schienen gibt es leider noch keine konkrete Ankündigung.

    #89248

    m!ke81
    Teilnehmer
    Quote:
    In den nächsten Wochen, wenn neue Ware da ist, wird das nachgeholt.

    Aber wir können uns auch an einem nächsten Sonntag in Hannover zu einer Session treffen und du könntest den Kit direkt an deinen anschrauben.

    dank dir schonmal fürs hochladen!

    (den roten mit rotem kit hatte ich so auch schon auf der uni-seite gesehen! 😉 )

    ..da die nächsten wochenenden schon recht voll sind (bzw. teilweise noch ungewiss) werd ich mich dann wohl noch n bissl gedulden müssen bis du nen schwarzen mit rotem kit zusammengebastelt hast!

    (z.zt. grad eh noch etwas „unflüssig“!)

    thx&gruß

    micha

    #89249

    azumi
    Teilnehmer

    Bedeutet dass, black cuffs size M sind in stock?

    #89250

    Skatemeile.com
    Teilnehmer
    azumi wrote:
    Bedeutet dass, black cuffs size M sind in stock?

    Nein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Außerdem wirst du sofort informiert sobald es sicher ist dass die Schäfte auf dem Weg zu mir sind.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.