suche freestyle slalom skates zum einsteigen

Home Foren Freestyle Slalom suche freestyle slalom skates zum einsteigen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RoadENtE vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #58718

    Steph
    Teilnehmer

    Hallo ich fahre schon seit 15 jahren inlineskates,stand letztes Wochenende nach 4 Jahren Pause wieder in meinen skates und musste feststellen dass das normale hin und her fahren mich total langweilt. Möchte gern mit den freestyle slalom fahren anfangen und da ich sowieso neue skates mal bräuchte wollte ich nach eurem Rat Fragen. Ich habe normal schuhgrösse 41 (26cm) könnt ihr mir einen Tipp bekommen wo ich solche skates bekomme die vielleicht auch nicht ganz so viel Kosten?

    vielen dank schon mal.

    #98461

    blubb84
    Teilnehmer

    Aus welcher Region bist du denn?

    #98462

    RoadENtE
    Teilnehmer

    also hier gibt es eine gute Auswahl, https://der-rollenshop.sportkanzler.de/Urbanskates-Freeskates

    ich denke Größe 40-41 sollte passen, da gibt es auch eine Größentabelle zum nachgucken.

     

    wobei ich schon etwas mehr ausgeben würde um am Slalomsen spass zuhaben 😉

    #98463

    Steph
    Teilnehmer

    Ich komme aus berlin

    #98464

    blubb84
    Teilnehmer

    Dann ist es das beste du schaust mal bei Slalomplace am Tempelhof vorbei. Die helfen dir garantiert weiter. Manchmal gibt es auch Leute, die ältere Modelle los werden möchten. 😉

    #98465

    Steph
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp habe jetzt mal rum geschaut und zur suswahl stehen jetzt die Seba FR woman oder Rolerblade Twister 80W, habe aber gesehen dass die unterschiedlich schwer sind habt ihr Top was besser wäre?

    #98466

    RoadENtE
    Teilnehmer

    wie groß ist denn der Gewichtsunterschied?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.