Suche: Slalomer in Dresden

Home Foren Freestyle Slalom Suche: Slalomer in Dresden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lamsoul vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #53750

    Lamsoul
    Teilnehmer

    Hi, Skaters in Deutschenland.Mein Deutsch ist schlecht. Ich bin ein chinesischer Slalomer. Mein in-lineskates sind Seba-KSJ und Seba-High.Im Oktober studieren ich an der TU Dresden.Gibt es viele menschen slalom in Dresden? Wo Slalomen Sie? Dresden ist für mich eine neue Umgebung .

    #85388

    t
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen im Forum.

    Schau mal hier!

    viewtopic.php?f=2&t=4174&p=28351&hilit=Dresden#p28351

    Da findest Du schon mal welche der Dresdener Freeskater!

    #85389

    Heiko
    Teilnehmer

    Hallo Lamsoul,

    Wir fahren in Leipzig Slalom, sind aber in Planung am 1.10 freitag (nachtskaten wenn es noch gemacht wird) und

    2.10 sonnabend in Dresden slalom zu fahren.

    Wenn wir genau in Dresden sind schreibe ich hier ins Forum

    Der beste Spot und wo regelmäßig trainiert wird ist hier:

    http://www.4wheelfreestyle.de/wiki/inde … _Skatepark

    google map

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s … 06899&z=17

    seit wann fährst du slalom, hast du an Battle teilgenommen ?

    Gruß Heiko

    #85390

    Lamsoul
    Teilnehmer

    Danke für die Antworten von Sidewinder und Heiko. 😛 Ich habe das Bild für Skatepark. die Oberfläche ist wirklich gut.Ich will nach Deutschland Mitte Oktober gehen.Vielleicht habe ich keine Chance mit Ihnen in 2.10 spielen.

    In China habe ich noch nie Battle Competition vor,aber mich interessiert es sehr.Früher habe ich mit meinem Freund die Battle spielen, um einige grundlegende Tricks. z.B heel and toewheeling ,screw and so on. seit 2007 fahre ich slalom.

    Viel Spass.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.