Szene: Skateclub.de / pistenpunk.de offline?

Freestyle Slalom Spots Map Foren Allgemeine Themen Szene: Skateclub.de / pistenpunk.de offline?

  • This topic is empty.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #50498
    impage
    Teilnehmer

    … da hat wohl jemand keine Lust mehr gehabt … 8)

    aber damit haben wir ja eh schon gerechnet …

    gruss fred

    #66104
    tante.may
    Teilnehmer
    impage wrote:
    … da hat wohl jemand keine Lust mehr gehabt … 8)

    aber damit haben wir ja eh schon gerechnet …

    gruss fred

    du bist zu spät 😀 ➡ hier geht es weiter

    gruss daniel

    p.s.: was machen die knochen?

    #66105
    impage
    Teilnehmer
    tante.may wrote:
    p.s.: was machen die knochen?

    sind immer noch da (glaub ich) 8)

    #66106
    PS
    Teilnehmer
    impage wrote:
    … da hat wohl jemand keine Lust mehr gehabt …

    Na ganz so einfach ist es dann vielleicht auch nicht.

    Und manchmal sind die Dinge nicht ganz so schwarz/weiß, wie sie nach außen hin scheinen, und manchmal gibt es auch Erklärungen, an die vielleicht noch gar keiner gedacht hat.

    Ich find's schade, daß hier nur hinter verschlossener Türe darüber geschrieben wird.

    #66107
    Andre
    Teilnehmer

    ich weis zwar nicht was genau ist oder auch war oder was im “internen” geredet wird aber es hätte doch wahrscheinlich immer die möglichkeit gegeben den Internationalen! Skateclub durch übergabe an fähige Leute aufrecht zu erhalten.

    Ich finds schade das es das Portal nichtmehr gibt…

    #66108
    tante.may
    Teilnehmer
    PS wrote:

    Ich find's schade, daß hier nur hinter verschlossener Türe darüber geschrieben wird.

    das kann man sehen wie man will, zumindest muss man später nicht so viel löschen wenn einem was nicht passt. 😉

    #66109
    Ulli
    Teilnehmer

    Lieber Peter!

    Wie aus extrem guten Quellen zu mir gedrungen ist wurde im “internen” Skateclub Forum wesentlich “heißere” Dinge besprochen als in unserem “Internen Forum”. Geheimnisse und Skateclub Verhetzungen werden bei uns nicht betrieben sonst hättest Du als Skateclub Gründer wohl kaum Zugriff auf die interne Seite.

    Schade finde ich das Dein Forum einfach so aus dem Netz verschwunden ist. Du magst ja Deine Gründe haben die mich nichts angehen, aber dann würde ich dich bitten in unserem Forum Beiträge zu posten die nicht mit unterschwelligen, immer scherzhaft gemeinten Wortlauten uns zur Erschießung an die Wand stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Ulli

    P.S. ich habe es mit absicht vermieden Smilies zu setzten da mir dieser Beitrag sehr erst ist und ich meine Meinung nicht verharmlosen und als Witz darstellen möchte! Mögen sich doch alle angepisst fühlen, ich bin für klärende Gespräche immer offen.

    #66110
    Exil-Baden
    Teilnehmer
    PS wrote:

    Ich find's schade, daß hier nur hinter verschlossener Türe darüber geschrieben wird.

    Vielleicht ebenso hinter verschlossenen Türen wie das Skatclub Forum demnächst und die Entscheidung dazu. Das geht offensichtlich nicht jeden etwas an oder interessiert auch nicht jeden. Mich hätten die Gründe interessiert. Warum also sich jetzt hier darüber beschweren, daß die Sache nicht an eine öffentlichere Glocke gehängt wird? Es wäre ja durchaus im Skateclub Forum ein Abschlußthread zu führen gewesen unter “Wir hören auf”, das wäre m.E. die ideale Plattform gewesen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

    Ich find´s schade. Die Skateclub Seite wird man/ich vermissen, denn sie sucht nach wie vor Ihresgleichen. Auch das Forum war immer Anlaß zur Empfehlung, denn es gab kaum etwas, was man dort fachlich nicht finden konnte. Und auch die zahlreichen Kontakte, die dort geknüpft wurden sind nur zustande gekommen, weil es das Forum gab. Allein dafür hat es sich gelohnt.

    Nichts desto trotz bin ich froh über das Bestehen dieses Forums und der Leute, die dafür verantwortlich zeichnen, sie sind nicht nur alle engagiert, sondern auch noch hilfsbereit und reiselustig und es ist immer wieder eine Freude die Vierradfahrer zu treffen.

    Gruß

    Nicole

    P.S. Ich finde, wenn es um ein Thema wie dieses geht, sollte man seinen Post unterschreiben. Für mich unterstreicht das die Ernsthaftigkeit der Angelegenheit, ich kann Ulli da nur zustimmen.

    #66111
    blub
    Teilnehmer

    Kurz und bündig:

    Ich find es schade, dass es das alte skateclub Forum nicht mehr gibt, weil ich erstens genau dadurch zum Slalom gefunden und zweitens (was der sehr viel wichtigere Punkt ist) sehr viel Wissenswertes zum Thema Inlineskaten gefunden habe. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es keine Möglichkeit gibt die alten Threads einzusehen. Eine Übergabe der Datenbankdateien hätte meiner Meinung nach viel Sinn gehabt.

    Gruß

    Michael

    #66112
    o
    Teilnehmer

    Da fällt mir ein, der Slalomspot-Thread war super. Den könnte ich echt gut gebrauchen, da ich relativ oft unterwegs bin.

    #66113
    t
    Teilnehmer

    @ Peter

    kann man nicht das Forum als Archiv online bringen.

    Sprich Du sperrst halt alles registrieren neue Beiträge usw. über die Gruppenadministration.

    Dann hättest Du ja auch das interne Forum wieder für den Skateclub und der Rest ist halt nur lesend.

    #66114
    blub
    Teilnehmer
    Quote:
    @ Peter

    kann man nicht das Forum als Archiv online bringen.

    Sprich Du sperrst halt alles registrieren neue Beiträge usw. über die Gruppenadministration.

    Dann hättest Du ja auch das interne Forum wieder für den Skateclub und der Rest ist halt nur lesend.

    +++

    Sonst gehen Unmengen an Informationen verloren.

    #66115
    t
    Teilnehmer

    Ich habe schon direkt nach posten dieses ominösen internen Beitrags darüber nachgedacht den nicht ins öffenltliche zu schieben.

    Letzendlich will ich hier noch ein paar Informationen dazu geben wo der steht und was dadrin steht.

    Der Beitrag steht in einem internen 4WheelFreestyle Friends Forum wo sehr viele Leute Zugriff drauf haben. So gut wie alle Leute mit denen wir persönlich Kontakt haben haben dort Zugang.

    Das Forum dient in erster Linie dazu das man auch mal Daten wie Telefonnummer usw. austauschen kann ohne das direkt öffentlich zu stellen.

    Wenn alle die gepostet haben damit einverstanden sind würde ich den Beitrag gerne wie er jetzt ist online stellen.

    Wer dagegen ist kann sich gerne bei mir melden.

    @ Peter

    Ich habe mir den Beitrag gerade noch mal angesehen und eine Grundaussage ist eigentlich davon das Du mit Deinen Infos sehr gute Arbeit geleistet hast und vorallem dadurch viele Infos verloren gehen.

    Auch über die Zukunft des Skateclub als Verein wurde diskutiert.

    Alles ist auf einem ordentlichen Niveau und wird halt hinterfragt.

    Wie gesagt wenn alle zustimmen würde ich das gerne öffentlich machen!

    #66116
    ROX
    Teilnehmer

    mir egal…

    #66117
    Chilly
    Teilnehmer
    ROX wrote:
    mir egal…

    Wie kann jemand 23 Jahre lang konstant die selbe Einstellung haben 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.