Thema: laces for skates

Home Foren Material und Ausrüstung Thema: laces for skates

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  azumi vor 9 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #53673

    azumi
    Teilnehmer

    Kann da jemand gute empfehlen?

    #85014

    t
    Teilnehmer

    Hier ist ein Beitrag da wurde auch schon mal über Schnürsenkel diskutiert.

    Vielleicht findest Du da schon einige Infos.

    viewtopic.php?f=5&t=660&p=13716&hilit=schn%C3%BCrsenkel#p13716

    Ich habe zur Zeit die Standard Laces von Seba und die tuens.

    #85015

    azumi
    Teilnehmer

    Supi Beitrag. 🙂

    Werde dann mal gewachste laces probieren. Damit ich meine Skates im toe-bereich endlich enger bekomme. Die standard Rollerblade laces sind nicht wirklich so toll, haben sich schon ziemlich abgenutzt.

    #85016

    azumi
    Teilnehmer

    _kleines feedback, habe nun waxed laces, und da liegen Welten zwischen! Bekomme die Twister im toe-bereich supi tight. 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.