Tutorial: Swan

Home Foren Freestyle Slalom Tutorial: Swan

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #58669

    4WheelFreestyle
    Teilnehmer

    Video Tutorial von Sinead Howick für den Trick Swan

     

     

     

    #98178

    o
    Teilnehmer

    Swan ist also ein Koreaner auf Toe Toe rückwärts.

    Die vorwärtsvariante des Koreaners auf Toe Toe ist dann Screw, wenn ich mich nicht täusche?

    #98179

    Jochen
    Teilnehmer

    Ja, im Prinzip ist die Drehrichtung der einzige Unterschied, es fühlt sich aber trotzdem wie ein völlig anderer Trick an. Screw kann man schnell fahren, Swan ist wegen der Rückwärtsdrehung doch eher schwierig und langsam. Aber beides Tricks die man unbedingt üben sollte, sehr lohnenswert!

    Jochen

    #98180

    t
    Teilnehmer

    Der Trick lässt sich auch durchaus schnell fahren. Als solche Tricks noch Top Class waren haben das einige perfektioniert gehabt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.