Umgang mit Lagern

Home Foren Material und Ausrüstung Umgang mit Lagern

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #58646

    the_php_jo
    Teilnehmer

    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich einen Satz Lager… „verloren“.

    Da ich nun mit dem Geldbeutel lernen musste, möchte ich hier ein paar Fragen stellen:

    – Wie trenne ich Rollen und Lager voneinander?

    Рfetten oder ̦len?

    РSollte ich etwas besonderes beachten, um meinen Lagern eine m̦glichst lange Lebensdauer zu entlocken?

    #98112

    t
    Teilnehmer

    Hier ein Tutorial zum trennen 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=eiPR9tU9uS0

    Fetten oder Ölen, da streiten sich die Geister. Schau mal hier:

    http://4wheelfreestyle.de/threads/14364-Lagerschmierung?highlight=%F6len+oder+fetten

    Wenn du hier im Forum nach Lagern suchst wirst du noch einige weitere Beiträge finden. Ist halt ein echter Dauerbrenner das Thema.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.