Verkaufe: Powerslide FSK S3 von 2009 Gr.43/44 (Essen)

Home Foren Marktplatz Verkaufe: Powerslide FSK S3 von 2009 Gr.43/44 (Essen)

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor

Benny
    Teilnehmer

Hi Leute,

ich biete meine Skates zum Verkauf an. Habe mir die Skates letztes Jahr zugelegt. Da die Boots profiliert sind um einen optimalen Halt zu bieten habe ich mit meinem Plattfuß zu kämpfen. Nach einiger Fahrzeit habe ich höllische Fußsohleschmerzen. Leider kann man da nichts machen um dies zu ändern 🙁 schade, denn das Skaten damit macht riesen Spaß. Die Inliner sind in eimem sehr guten Zustand. Natürlich finden sich ein paar Gebrauchsspuren. Die Größe ist laut Schuh 44, ich habe aber Schuhgröße 43 und die passen. Ãœber den Preis können wir uns bestimmt einigen. Neupreis ist heute noch bei ca. 290,00 €

Bei Interesse schreibt mir oder ruft mich an: 01781964047

Standort ist Essen.

Gruß, der Benny

tante.may
    Teilnehmer

profiliert?

eventuell mal ne gute sporteinlegesohle versuchen, das kann was bringen.

versuch mal die schnalle auf dem rist gegen der optisch vorgegebene aretierung etwas zu lösen, dann nach obenverschieben und wieder festmachen. das hat bei mir damals wunder getan.

gruß daniel

Benny
    Teilnehmer

Hi Daniel,

ich hab mir sogar eine orthopedische Einlegesohle an die Skates anpassen lassen, leider hat das nicht wirklich geholfen. Da ich die Skates passgenau gekauft habe, wird durch die Einlage der gesamte Schuh zu eng :/

Das mit der Schnalle probiere ich aber aus. Vllt. hilfts ja.

Gruß

t
    Teilnehmer

Was machst Du denn alles mit dem Schuh fährst und übst Du damit Slalom oder nimmst Du den einfach zum so fahren.

Hatte mal bei einem Custom Skate ähnliches irgendwie lag da die Schnalle einfach an einer falschen Stelle.

Ich würde es einfach noch mal probieren und ansonsten immer schön „Tante May“ fragen, dass ist der Powerslide Spezialist hier, wenn es sein muss bastelt der den komplett um bis der passt :-).

Benny
    Teilnehmer

Hallo Sidewinder,

ich übe damit Slalom. Ich werde es noch ausprobieren mit den Schnallen, „Tante May“ werd ich dann auch noch fragen. Danke für die Tipps!

t
    Teilnehmer

Er hat sich ja quasi schon eingeschaltet. Bin mal gespannt ob man das nicht doch noch hinbekommt mit dem Schuh 🙂

tante.may
    Teilnehmer
    Benny wrote:
    Hallo Sidewinder,

ich übe damit Slalom. Ich werde es noch ausprobieren mit den Schnallen, „Tante May“ werd ich dann auch noch fragen. Danke für die Tipps!

ach übrings, es kommen 2-3 Personen aus Essen/Dortmund zu uns regelmäßig in die Halle nach Münster zum Trainerin, eventuell könnt ihr da ja mal ne Fahrgemeinschaft bilden.

gruß daniel

t
    Teilnehmer

Wollte ich auch noch als nächstes schreiben, dass er gar nicht alleine in ist Essen ;-).

Ich glaube das einfachste ist einfach mal mit dem Schuh nach Münster mit um Training zu fahren.

tante.may
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    Wollte ich auch noch als nächstes schreiben, dass er gar nicht alleine in ist Essen ;-).

Ich glaube das einfachste ist einfach mal mit dem Schuh nach Münster mit um Training zu fahren.

sehe ich auch so.

würde den S3 ja auch gerne kaufen, aber in 44-S3 komm ich echt nicht rein 🙁 versuchen kann man es ja trotzdem

Benny
    Teilnehmer

Ja cool,

sind die leute auch hier? Wie sind deren nicks? Würde gerne mal mitkommen!

tante.may
    Teilnehmer
    Benny wrote:
    Ja cool,

sind die leute auch hier? Wie sind deren nicks? Würde gerne mal mitkommen!

sind nicht alle hier angemeldet, aber ein paar schon:

furby

babier

winni

cloudy

thomasG

danishkirel

wir kommen alle aus den verschidensten ecken, und treffen uns jeden sonntag in münster. 14-18 uhr manchaml auch erst ab 14:15 😉

ostersonntag fällt jedoch aus.

Sporthalle der Fürstin-von-Gallitzin-Realschule

Manfred-von-Richthofen-Straße 46

48145 Münster

Google Maps

das ganze wird ermöglicht durch den

SV Blau-Weiß Aasee e.V.

gruß daniel

Benny
    Teilnehmer

Aaalso…

gestern war ein schöner Tag, da hab ich mir mal Zeit genommen und es mit den Schnallen ausprobiert. Leider taten mir die Füße nach ca. 45 Minuten wieder höllisch weh 🙁 Ich hab schon versucht sie Schuhe „offen“ zu fahren… die Fußsohle meldet sich trotzdem. Ich befürchte, dass ich die Skates evtl. eine halbe Nummer zu klein gekauft habe. Keine Ahnung… Ich werde in den nächsten drei bis vier Wochen bei euch zum Training kommen und mal einen Fachman draufgucken lassen.

Danke für eure Tipps.

Bis dann.

tante.may
    Teilnehmer

ok, wir freuen uns über besuch.

t
    Teilnehmer

@ Benny

da Du ja genau in der goldenen Mitte bist, kannst Du quasi alle 3 grossen Gruppen mit einem mittleren Aufwand erreichen.

Bist so ca. mittig vom Training in Münster, Köln, Mönchengladbach/Viersen

Also gar keine schlechte Startposition für eine Slalom Rundtour.

tante.may
    Teilnehmer
    Benny wrote:
    … evtl. eine halbe Nummer zu klein gekauft habe. Keine Ahnung…

da kann man beim s3 was dran machen, ich jedenfalls habe mich damals schnell von den eingenähten L-Shapes getrennt. nach entfernunug bietet der boot gut 5mm mehr platz, wenn die dinger nicht auf der richtigen höhe plaziert sind, stören die eh mehr als sie nützen.

gruß daniel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.