Video: 2 freres 2 styles

Home Foren Freestyle Slalom Video: 2 freres 2 styles

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  blub vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #50579

    t
    Teilnehmer

    [youtube:1qmfb0kj]v04NAOmhTnw&[/youtube:1qmfb0kj]

    #66918

    Chilly
    Teilnehmer

    verdaaaamt die sind gut..wer ist das? und wie alt ist der kleene erst?

    #66919

    t
    Teilnehmer

    Der grosse von denen ist Julien Brun der ist auch erst im letzten Jahr so gut geworden.

    Da werden so einige gute Leute noch starten nächstes Jahr!

    Mal schauen was in Paris abgeht ich bin froh wenn ich die erste Battle Runde überstehe 😉

    #66920

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Nicht schlecht, Aber bei den Rocket-Sachen sind die noch n bissal unsicher. 😉

    #66921

    blub
    Teilnehmer

    Von den Tricks her richtig super, aber für richtig absolut genial fahren sie mir zu wenig flüssig…

    #66922

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    besonders bei den komischen NoWiper Toe da hacken die des immer so ab…

    #66923

    blub
    Teilnehmer

    Naja gut, der Trick ist halt auch schwierig… Ich habe eher gemeint, dass es auch bei den Transitions immer ziemlich abgehackt wirkt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.