Video: Anya Z bei den Inlinegames in Berlin

Home Foren Freestyle Slalom Video: Anya Z bei den Inlinegames in Berlin

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  anya vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #53618

    4WheelFreestyle
    Teilnehmer

    Da Florian Schneider in Berlin leider keine SD Karte dabei hatte und Anja ihm eine leihen konnte, sind wir an das Videomaterial Anyas Run gekommen.

    Wenn wir die Video schon mal haben, dann können wir auch ein kleines Video machen.

    Nur kurz ca. eine Minute aber ein Video 🙂

    [youtube:3frjqjzi]LO3-BG_nWmI[/youtube:3frjqjzi]

    #84804

    fl0!
    Teilnehmer

    Cool, danke – da wird sie sich freuen 😀 Anya macht grade paar Tage Urlaub (-> offline …)

    lg,

    Flo

    #84805

    t
    Teilnehmer

    Sag mal Flo die letzten zwei Videos auf der Karte sind das Final der Frauen richtig?

    Dann mache ich davon die Woche auch noch ein Video.

    #84806

    fl0!
    Teilnehmer

    … gut möglich und wahrscheinlich. Weiß ehrlich nicht mehr, was ich da gefilmt hab 😕

    Anya war kleines Finale mit Sabina, Xenia und Chiara

    Chloe, Marina, Polina, Barbara war großes Finale

    lg,

    Flo

    #84807

    azumi
    Teilnehmer

    Looks awesome. She's a very good freestyle slalom skater. Stunning balance.. 😯

    #84808

    Tobismus
    Teilnehmer

    Ganz feine Sache, das.. ;o)

    #84809

    anya
    Teilnehmer

    Hey, ist ja cool 😀 😀 !

    Bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab mich gefreut!

    Nur… seitdem Mack meinen Nachnamen auf Z verkürzt hat heiße ich jetzt wohl immer so…

    Aber sehr cool, danke 😉

    Lg, Anya

    #84810

    t
    Teilnehmer
    anya wrote:
    Hey, ist ja cool 😀 😀 !

    Bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab mich gefreut!

    Nur… seitdem Mack meinen Nachnamen auf Z verkürzt hat heiße ich jetzt wohl immer so…

    Aber sehr cool, danke 😉

    Lg, Anya

    Hmm ok ich dachte er hat es auf Deinen Wunsch gekürzt und somit habe ich das übernommen.

    Weil „Es wird schon irgendwas dahinter sein, warum bei Anya nur Z steht und bei den anderen der Nachname“ *G* 🙂

    #84811

    anya
    Teilnehmer

    Nein, mein Wunsch war es eigentlich nicht, dass ich nur noch Z heiße – keine Ahnung warum das zustande kam…

    Aber ist ja auch nicht so wichtig 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.