Video – Freestyle Slide : TSS#3

Home Foren Freestyle Slalom Video – Freestyle Slide : TSS#3

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #53628

    NoseBear
    Teilnehmer

    [youtube:19xexrin]P73q9gYfHSM[/youtube:19xexrin]

    #84846

    o
    Teilnehmer

    Hat der Typ bei 3:55 als Rollen gepresste Schmierseife an den Skates?

    Mal im Ernst, die tweaken doch irgendwie ihre Rollen für Slides, oder?

    #84847

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer
    Ortwin wrote:
    Hat der Typ bei 3:55 als Rollen gepresste Schmierseife an den Skates?

    Mal im Ernst, die tweaken doch irgendwie ihre Rollen für Slides, oder?

    Nö 8) N recht glatter Boden + schön Hitze und der Boden ist schmierig genug. Den Powerslide bei 3:55 kann man aber auch so echt lange ziehen. Finde aber das bei sehr heißem Boden der Grip fast komplett flöten geht bei bestimmten Untergründen. Sieht man auch bei dem Video das viele das nicht kontrollieren können. Mit den Rollen hats natürlich auch was zu tun. Neue Rollen sind am Anfang noch relativ griffig aber bei längeren Gebrauch sind die ziemlich rutschig.

    Ich hatte zumindest die Erfahrung das ich bei heißen Boden mit abgefahrenen Rollen relativ wenig Kontrolle über meine Slides hab. Rutscht zwar schön aber bringt nix wenn man bei jedem ToeToe-Parallel,Unity,J-Slide,whatever auf die Fresse knallt^^ Mit Schmierseife is da trotzdem nix im Video. Würd noch viel mehr an der Kontrolle der Slides leiden 😉

    LG Martin 8)

    #84848

    o
    Teilnehmer

    Kann mich nicht überwinden mit neuen Rollen zu sliden. Mein Mitgefühl für die Rollen ist einfach zu groß.

    Die fangen auch viel zu schnell das eiern an und sind dann kaum noch zu gebrauchen.

    Abgesehen davon habe ich schon viel zu lange keine Slides mehr geübt. 🙂

    #84849

    Minus
    Teilnehmer

    Haha… „Mai ben lai“ – Macht nichts…

    Wusste ja gar nicht, dass es in Thailand eine Slalomszene gibt! Ist das dort stark vertreten,

    oder gehts so? Weiß das zufällig wer? Ansonsten könnt ich meine Verwandten dort mal anhaun. (:

    #84850

    t
    Teilnehmer

    Kann man so sagen in Thailand ist eine richtig grosse Slalom Szene… defintiv einiges grösser als in Deutschland.

    http://www.frozwheels.com/

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.