Video: Martin S. aus München

Home Foren Freestyle Slalom Video: Martin S. aus München

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  styleskaterin vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #50399

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Hi Leute! Hab grade n paar Videos von mir hochgeladen…. 8)

    http://www.youtube.com/SlalomSkater

    Gruß

    Martin

    #65143

    t
    Teilnehmer

    Haben Dich schon längst im Visier 😉

    http://www.4wheelfreestyle.de/forum/viewtopic.php?t=775

    #65144

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    hehe…weiß ich….hab aber n paar neue hochgeladen die du noch nicht gesehen hast. 😉

    #65145

    t
    Teilnehmer

    Hatte die schon gesehen aber noch nicht gepostet habe Dich doch abonniert 😉

    Habe 1 Sekunde nach dem Upload eine Mail in meinem Postfach gehabt! 😉

    Bin halt nur noch nicht dazu gekommen die zu posten:

    [youtube:1ahgwbjw]VEA6PqxKnbc[/youtube:1ahgwbjw]

    [youtube:1ahgwbjw]1L3QL4gViK8[/youtube:1ahgwbjw]

    [youtube:1ahgwbjw]nbJBh5WI9VE[/youtube:1ahgwbjw]

    Du hast Rocket Backward geübt 😉 Fehlt nur noch der letzte Schliff!

    #65146

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    jaja….schaff ich auch besser bloß ich hatte kein Bock 10runs zu fahren bis es endlich „GANZ“ Perfekt geklappt hat… 😀

    #65147

    t
    Teilnehmer

    Ich bin mal auf nächstes Jahr gespannt am trainieren seid Ihr ja wie die Wahnsinnigen.

    Finde super das die deutsche Szene auch wieder jungen Nachwuchs hat.

    Wird bestimmt richtig interessant in Paris nächstes Jahr rücken dann mit 20 Deutschen an 🙂

    #65148

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Da solen sich mal die Franzosen warm anziehen….denn die vorderen Plätze werden wir uns eiskalt holen!

    #65149

    Ulli
    Teilnehmer

    Mensch Martin, an selbstvertrauen fehlt es dir ja nicht! 😆

    Bin auch mal gespannt auf Paris! Aber wenn das Nivau genau so anzieht wie von 2005 auf 2006, dann kannst du das Selbstvertraun mal gegen Selbstüberschätzung tauschen! 😛

    Mach weiter so!

    8)

    #65150

    freestyleskater
    Teilnehmer

    hallo ich bins andre aus münchen ja ich hoffe auch das wir nächstes jahr in paris und monza in der oberen häfte sind 8)

    #65151

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    du mit deinen scheiss Sprachfehler …*haefte*…

    #65152

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    Skaterkid-Munich wrote:
    du mit deine(n)(m) scheiss Sprachfehler(n) …*haefte*…

    Wer andern eine Gräbe grubt…. 😆

    #65153

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer
    Quote:
    hallo ich bins andre aus münchen ja ich hoffe auch das wir nächstes jahr in paris und monza in der oberen häfte sind

    Obere Hälfte? Nee Mann….wir werden so hart trainieren das wir (vielleicht) in die Top5 kommen!

    Ciao

    Martin

    #65154

    freestyleskater
    Teilnehmer

    naja mal schaun

    #65155

    styleskaterin
    Teilnehmer

    Das is so typisch Martin *g*

    Aber hey, Ehrgeiz ist gut, hat euch ja auch schon weit gebracht! Man darfs nur nicht übertreiben gell … 😉

    Ich denk aber schon, dass ihr gute Plätze erreichen könntet 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.