Video: Naomi in Tennessee

Home Foren Freestyle Slalom Video: Naomi in Tennessee

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skaterkid-Munich vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

barbier
    Teilnehmer

Hier für die Fans

[youtube:1kwt5vm3]pczzmHAAL_I[/youtube:1kwt5vm3]

tante.may
    Teilnehmer

also limbo auf skates hat was 😀

o
    Teilnehmer

Da kann man echt neidisch werden… so schöne RollerSkating Rinks und auch noch RollerCoasters. Möchte auch sowas in Deutschland haben.

t
    Teilnehmer

Cooles Video.

Limbo haben wir lange nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit.

Linus
    Teilnehmer

Cooles Video.

Wobei ich mich eher frage, ob sowas bei uns überhaupt realisierbar ist. Es wäre richtig genial.. würd eine schöne Abwechslung reinbringen, aber wohl eher wird dann bei uns direkt gejammert so von wegen „Huh, was ist wenn die zusammenprallen, Versicherung blaa“ 🙄

tante.may
    Teilnehmer
    Linus wrote:
    Cooles Video.

Wobei ich mich eher frage, ob sowas bei uns überhaupt realisierbar ist. Es wäre richtig genial.. würd eine schöne Abwechslung reinbringen, aber wohl eher wird dann bei uns direkt gejammert so von wegen „Huh, was ist wenn die zusammenprallen, Versicherung blaa“ 🙄

was genau meinst du ?

Linus
    Teilnehmer

Meine bisherige Erfahrung ist, das man zu fast jeder Idee eine Handvoll Leute hat, die pauschal gegen alles sind und eine (leider irgendwie schon nationaltypische) „Nur-rummotz und Senf dazugeb Natur“ hat. Oder ich bin in der falschen Region … 😀

Bitte korrigiert mich, wenn eure Erfahrungen anders sind. Bisher war das irgendwie immer so. :mrgreen:

Beim ersten Schritt hat man einen Vorschlag und beim zweiten Schritt bekommt man Kommentare zu spüren wo man das Gefühl hat, das man pauschal dagegen sein wollte.

Da gab es doch sogar eine Tasse von Uli Stein mit dem Aufdruck „Ich bin dafür, das wir dagegen sind“, oder?? :mrgreen:

tante.may
    Teilnehmer
    Linus wrote:
    Meine bisherige Erfahrung ist, das man zu fast jeder Idee eine Handvoll Leute hat, die pauschal gegen alles sind und eine (leider irgendwie schon nationaltypische) „Nur-rummotz und Senf dazugeb Natur“ hat. Oder ich bin in der falschen Region … 😀

Bitte korrigiert mich, wenn eure Erfahrungen anders sind. Bisher war das irgendwie immer so. :mrgreen:

Beim ersten Schritt hat man einen Vorschlag und beim zweiten Schritt bekommt man Kommentare zu spüren wo man das Gefühl hat, das man pauschal dagegen sein wollte.

Da gab es doch sogar eine Tasse von Uli Stein mit dem Aufdruck „Ich bin dafür, das wir dagegen sind“, oder?? :mrgreen:

die ehrfahrung kann ich teilen, aber ich weis immernoch nicht was du meinst. was hat das mit nem rollerrink zu tun?

t
    Teilnehmer

Ich hoffe doch er bezieht sich nicht auf das Limbo … oder auf Rollerskating Rinks allgemein?

Naja beides Sachen wo ich keine Einschränkungen sehe…

Für Limbo brauch man nur irgendwas wo man Limbo drunter machen kann und für Rollerskating Rinks sollte man vielleicht einfach mal die Betreiber fragen… die machen das ja schliesslich.

Linus
    Teilnehmer

Sorry Leute, das ihr mich nicht versteht. Es war eine ziemliche Spur Sarkasmus im Kommentar drinne und meine Bemerkung bezog sich auf Ortwins Post.

Ich möchte auch sowas in Deutschland haben, aber bis man hier was durchbringt…. tausend aber, warum und wieso Fragen 🙄 😉

t
    Teilnehmer

Jo man Du hast ja recht … klar logisch hatte den Post von OrTpein gar nicht gelesen.

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

:mrgreen:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.