Video: The Inevitable Things in Life

Home Foren Freestyle Slalom Video: The Inevitable Things in Life

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skaterkid-Munich vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #50499

    blub
    Teilnehmer
    #66132

    Ulli
    Teilnehmer

    ja gott seih dank das du wieder zum Slalom gefunden hast!

    Schönes Video! Bleib dran!

    #66133

    Stryke
    Teilnehmer

    Heh Michael, oller Ösi, schön mal wieder was von dir zu sehen 🙂 Und wer ist Iris? 😉

    #66134

    barbier
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Come Back auf Skates.

    #66135

    t
    Teilnehmer

    Würde das auch gerne sehen aber der Download bricht hier immer bei 80% ab… 🙁

    Und noch ein Versuch!

    #66136

    Exil-Baden
    Teilnehmer

    Also mein Puter hat auch mächtig geackert beim Download aber es hat sich gelohnt! 😀

    Super blub, welcome back und Du fährst immer noch meinen Lieblingsstyle!

    Besonders gut gefallen mir die Österreichischen, winterharten Supercones! Die sehen doch tatsächlich aus wie Rollen! 😆

    @Jens, berichte doch mal über Deine eigenen „Baustelle“! 😉

    Bei der Gelegenheit @blub und @Jens, wie sieht´s aus mit der Paris Zimmerbelegung für den PSWC 2008? Same procedure as this year?

    LG

    Nicole

    #66137

    t
    Teilnehmer

    Und nen Sponsor hat er auch!

    Versicherungen Winter und Habacher … 8)

    Auf jeden Fall wieder ein sehr cooles Video in einer coolen Location aber wir sind diese Spots ja von Dir gewohnt.

    #66138

    Stryke
    Teilnehmer

    Was für eine Baustelle Nicole? Bei mir läuft grad Sparprogramm, hab mir eine üble Bronchitis zugezogen.

    Wegen Paris kann ich zur Zeit nicht viel sagen, ich werd auf jeden Fall da sein nur wie sich die Umstände ergeben werden … 😉 Zur Zeit ist ein verlängerter Paris Aufenthalt geplant.

    #66139

    blub
    Teilnehmer

    Danke for the flowers 😀

    Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten *g*

    @Nicole

    Wegen Paris weiß ich noch nicht genau… Immerhin werde ich dann ziemlich sicher arbeitslos sein und ich muss mein Geld fürs Studium sparen.. aber mal schauen, wenn ich nicht wieder so spät buchen würde wärs ja gar nicht mehr so teuer 😆

    Edit: Hey mir ist gerade eingefallen, dass meine Mama mich wegen einer Idee für ein Weihnachtsgeschenk nervt *gg*

    #66140

    ROX
    Teilnehmer

    sooo… nun hab ichs auch endlich mal geschafft das video zu saugen, ich hatte ganz vergessen wie kultig diese red helmet videos sind 😆 ich erinner mich da noch an so ultra pixlige feldweg videos 8)

    jetzt weiter üben, im februar zu uns kommen und die halle rocken 😉

    #66141

    Exil-Baden
    Teilnehmer
    Stryke wrote:
    ich werd auf jeden Fall da sein nur wie sich die Umstände ergeben werden … 😉 Zur Zeit ist ein verlängerter Paris Aufenthalt geplant.

    Das habe ich gemeint! 😉

    Tja Michael, da müssen wir uns wohl noch wen ausgucken! 😆

    Und ich würde sagen, da weißte ja nun, was das Christkind bringt! 8)

    #66142

    Leubi
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall ein sehr gutes, sehr gut gelngenes Video. Hast ja nix verlernt in der Zeit!!!

    Tim

    #66143

    freestyleskater
    Teilnehmer

    ja des video is echt cool 8)

    #66144

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    geil gemacht! Vor allem mit der Location und der Musik und allen. 😀 8)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.