Video: The Inevitable Things in Life

Home Foren Freestyle Slalom Video: The Inevitable Things in Life

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skaterkid-Munich vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

blub
    Teilnehmer

Ulli
    Teilnehmer

ja gott seih dank das du wieder zum Slalom gefunden hast!

Schönes Video! Bleib dran!

Stryke
    Teilnehmer

Heh Michael, oller Ösi, schön mal wieder was von dir zu sehen 🙂 Und wer ist Iris? 😉

barbier
    Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Come Back auf Skates.

t
    Teilnehmer

Würde das auch gerne sehen aber der Download bricht hier immer bei 80% ab… 🙁

Und noch ein Versuch!

Exil-Baden
    Teilnehmer

Also mein Puter hat auch mächtig geackert beim Download aber es hat sich gelohnt! 😀

Super blub, welcome back und Du fährst immer noch meinen Lieblingsstyle!

Besonders gut gefallen mir die Österreichischen, winterharten Supercones! Die sehen doch tatsächlich aus wie Rollen! 😆

@Jens, berichte doch mal über Deine eigenen „Baustelle“! 😉

Bei der Gelegenheit @blub und @Jens, wie sieht´s aus mit der Paris Zimmerbelegung für den PSWC 2008? Same procedure as this year?

LG

Nicole

t
    Teilnehmer

Und nen Sponsor hat er auch!

Versicherungen Winter und Habacher … 8)

Auf jeden Fall wieder ein sehr cooles Video in einer coolen Location aber wir sind diese Spots ja von Dir gewohnt.

Stryke
    Teilnehmer

Was für eine Baustelle Nicole? Bei mir läuft grad Sparprogramm, hab mir eine üble Bronchitis zugezogen.

Wegen Paris kann ich zur Zeit nicht viel sagen, ich werd auf jeden Fall da sein nur wie sich die Umstände ergeben werden … 😉 Zur Zeit ist ein verlängerter Paris Aufenthalt geplant.

blub
    Teilnehmer

Danke for the flowers 😀

Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten *g*

@Nicole

Wegen Paris weiß ich noch nicht genau… Immerhin werde ich dann ziemlich sicher arbeitslos sein und ich muss mein Geld fürs Studium sparen.. aber mal schauen, wenn ich nicht wieder so spät buchen würde wärs ja gar nicht mehr so teuer 😆

Edit: Hey mir ist gerade eingefallen, dass meine Mama mich wegen einer Idee für ein Weihnachtsgeschenk nervt *gg*

ROX
    Teilnehmer

sooo… nun hab ichs auch endlich mal geschafft das video zu saugen, ich hatte ganz vergessen wie kultig diese red helmet videos sind 😆 ich erinner mich da noch an so ultra pixlige feldweg videos 8)

jetzt weiter üben, im februar zu uns kommen und die halle rocken 😉

Exil-Baden
    Teilnehmer
    Stryke wrote:
    ich werd auf jeden Fall da sein nur wie sich die Umstände ergeben werden … 😉 Zur Zeit ist ein verlängerter Paris Aufenthalt geplant.

Das habe ich gemeint! 😉

Tja Michael, da müssen wir uns wohl noch wen ausgucken! 😆

Und ich würde sagen, da weißte ja nun, was das Christkind bringt! 8)

Leubi
    Teilnehmer

Auf jeden Fall ein sehr gutes, sehr gut gelngenes Video. Hast ja nix verlernt in der Zeit!!!

Tim

freestyleskater
    Teilnehmer

ja des video is echt cool 8)

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

geil gemacht! Vor allem mit der Location und der Musik und allen. 😀 8)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.