Videos: Münchner Bladenight 2007

Home Foren Freestyle Slalom Videos: Münchner Bladenight 2007

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  freestyleskater vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #50511

    t
    Teilnehmer

    Mal ein paar Eindrücke was ausser Slalom in München so los ist.

    http://de.sevenload.com/videos/0gpBEly/ … 23-07-2007

    http://de.sevenload.com/videos/FaQYk5s/ … 18-06-2007

    http://de.sevenload.com/videos/gfYUODD/ … dstrasse-T

    http://de.sevenload.com/videos/TyNuPkI/ … 16-07-2007

    Ist ganz schön was los.

    #66393

    Leubi
    Teilnehmer

    Mmh, also ich glaub ja, wir brauchen mehr Bladenights in Deutschland!

    #66394

    Andre
    Teilnehmer

    Ja die Münchner BN hat schon was leider ist aber auch hier ein Rückgang der „Skater“ zu verzeichnen aufgrund diesem auch 2007 der Hauptsponsor (Löwnbräu) ausgestiegen.

    Daraufhin wurde ein Starterbändchen eigeführt welches freiwillig gekauft werden kann um die BN am leben zu erhalten. Es kostet wenn ich mich recht erinnere 1€ aber auch durch den Verkauf sind nicht die kosten gedeckt also bleibt ungewiss ob es 2008 in München noch die Bladenight gibt…

    Lg Andi

    #66395

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Neeeein!!! Ohne BN wärs ja immer total langweilig am Montag!

    Ich hoffe das es die Bladenight nächstes Jahr noch gibt!!!

    @Andy: Diese komischen Bändchen haben nach meiner Errinerung 2€ gekostet.

    #66396

    Andre
    Teilnehmer

    ok dann halt zwei euro 😳

    #66397

    freestyleskater
    Teilnehmer

    hmm ich glaub auch 2 euro is ja auch egal aber es wäre schon echt schade wenns die bladenight nächstes jahr nich mehr gibt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.