Viersen: Exhibitionist onanierte auf Inline Skates

Home Foren Allgemeine Themen Viersen: Exhibitionist onanierte auf Inline Skates

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NoseBear vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #54818

    t
    Teilnehmer

    So wird das Image der Inline Skater auch nicht besser!

    Und das auch noch in Viersen. Hat ein Arbeitskollege in der Express gelesen. War auch in der gedruckten Ausgabe!

    Quote:

    Schock für einige Frauen: Ein 14-jähriger Exhibitionist rollte auf Inline-Skates durch Viersen.

    Dabei erschreckte der Jugendliche gleich mehrere Frauen an mehreren Tagen: Immer wieder zog der Junge blank und onanierte in der Öffentlichkeit.

    Nachdem ein Zeuge den jungen Exhibitionisten verfolgte und die Polizei ihn stellte, wurde er vorläufig festgenommen.

    http://www.express.de/regional/koeln/exhibitionist–14—onanierte-auf-inline-skates/-/2856/8320036/-/index.html

    #89353

    Casper
    Teilnehmer

    und chilli sitzt jetzt also im kittchen :P?

    #89354

    t
    Teilnehmer

    Komischerweise hatte ich ähnliche Gedanken ;-).

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #89355

    azumi
    Teilnehmer

    hehe 😀 YMMD

    #89356

    azumi
    Teilnehmer

    [video=youtube;PhW7FLo6peU]http://www.youtube.com/watch?v=PhW7FLo6peU[/video]

    Dazu ein passendes video. Das ganze muss man sich nur noch mit skates und ohne unterhose vorstellen.

    #89357

    Ulli
    Teilnehmer

    ob man nen 14 Järigen als Exibitionist darstellen kann….und dann die armen erschrockenen Frauen….die waren bestimmt alle über 80:mrgreen:… jede andere hätte bestimmt gelacht!

    #89358

    Chilly
    Teilnehmer

    shit verdammt wieso musste ich auch zuerst an mich denken:D:D:D

    aber einw eng lustig isses schon…..allerdings was muss bei dem knaben schiefgelaufen sein das er schon mit 14 sowas macht….sowas hab ich erst mit 18 gemacht…ehh…ehm..ich meine….nie gemacht^^

    #89359

    moppie
    Teilnehmer

    Vorallem würden mich mal die hits der seite wegen nunmehr wörtern wie „onanieren“ „Exhibitionist“ und „Polizei“ interessieren 😉

    #89360

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    wasn verrückter Mongo^^

    #89361

    tante.may
    Teilnehmer

    der begriff Banana set-up bekommt dabei eine ganz neue Bedeutung

    #89362

    styleskaterin
    Teilnehmer

    xD xD xD xD xD

    #89363

    t
    Teilnehmer
    moppie wrote:
    Vorallem würden mich mal die hits der seite wegen nunmehr wörtern wie „onanieren“ „Exhibitionist“ und „Polizei“ interessieren 😉

    Dauert immer was bis es bei Google landet 🙂

    Aber ist für heute zu erwarten.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    #89364

    NoseBear
    Teilnehmer

    Diese Meldung hat bei mir einen Lachflash ausgelöst.^^

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.