Viersen: Exhibitionist onanierte auf Inline Skates

Home Foren Allgemeine Themen Viersen: Exhibitionist onanierte auf Inline Skates

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NoseBear vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

t
    Teilnehmer

So wird das Image der Inline Skater auch nicht besser!

Und das auch noch in Viersen. Hat ein Arbeitskollege in der Express gelesen. War auch in der gedruckten Ausgabe!

Quote:

Schock für einige Frauen: Ein 14-jähriger Exhibitionist rollte auf Inline-Skates durch Viersen.

Dabei erschreckte der Jugendliche gleich mehrere Frauen an mehreren Tagen: Immer wieder zog der Junge blank und onanierte in der Öffentlichkeit.

Nachdem ein Zeuge den jungen Exhibitionisten verfolgte und die Polizei ihn stellte, wurde er vorläufig festgenommen.

http://www.express.de/regional/koeln/exhibitionist–14—onanierte-auf-inline-skates/-/2856/8320036/-/index.html

Casper
    Teilnehmer

und chilli sitzt jetzt also im kittchen :P?

t
    Teilnehmer

Komischerweise hatte ich ähnliche Gedanken ;-).

Sent from my iPhone using Tapatalk

azumi
    Teilnehmer

hehe 😀 YMMD

azumi
    Teilnehmer

[video=youtube;PhW7FLo6peU]http://www.youtube.com/watch?v=PhW7FLo6peU[/video]

Dazu ein passendes video. Das ganze muss man sich nur noch mit skates und ohne unterhose vorstellen.

Ulli
    Teilnehmer

ob man nen 14 Järigen als Exibitionist darstellen kann….und dann die armen erschrockenen Frauen….die waren bestimmt alle über 80:mrgreen:… jede andere hätte bestimmt gelacht!

Chilly
    Teilnehmer

shit verdammt wieso musste ich auch zuerst an mich denken:D:D:D

aber einw eng lustig isses schon…..allerdings was muss bei dem knaben schiefgelaufen sein das er schon mit 14 sowas macht….sowas hab ich erst mit 18 gemacht…ehh…ehm..ich meine….nie gemacht^^

moppie
    Teilnehmer

Vorallem würden mich mal die hits der seite wegen nunmehr wörtern wie „onanieren“ „Exhibitionist“ und „Polizei“ interessieren 😉

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

wasn verrückter Mongo^^

tante.may
    Teilnehmer

der begriff Banana set-up bekommt dabei eine ganz neue Bedeutung

styleskaterin
    Teilnehmer

xD xD xD xD xD

t
    Teilnehmer
    moppie wrote:
    Vorallem würden mich mal die hits der seite wegen nunmehr wörtern wie „onanieren“ „Exhibitionist“ und „Polizei“ interessieren 😉

Dauert immer was bis es bei Google landet 🙂

Aber ist für heute zu erwarten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

NoseBear
    Teilnehmer

Diese Meldung hat bei mir einen Lachflash ausgelöst.^^

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.