Wo kann man in Karlsruhe trenieren, wenn es regnet?

Home Foren Freestyle Slalom Wo kann man in Karlsruhe trenieren, wenn es regnet?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rollistiker vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #58652

    Ryzheboka
    Teilnehmer

    Früher habe ich in Rusland gewohnen und dort wären viele Halle. Jetzt wohne ich in Karlsruhe und kenne nicht, wo hier mann slalom machen kann, wenn es regnet. Ich glaube, dass hier es nicht so oft regnet, aber hier wohne ich nur 2 Woche. Kann man im winter draußen slalom machen? Wo kann man in Karlsruhe trenieren, wenn es regnet?

    #98121

    Rollistiker
    Teilnehmer

    Hallo Ryzheboka,

    Willkommen im Forum!

    Wie mein Vater schon gesagt hat, gibt es in Karlsruhe leider nur sehr wenige Plätze zum Skaten.

    Vor allem, wenn es regnet.

    Eine Halle in der man Skaten darf, gibt es nur in Hagsfeld, und auch nur einen Tag in der Woche.

    (Dienstag 20 – 21:30Uhr) Das ist für uns aber zu weit weg, zu wenig und zu kurz…

    Deshalb können wir, wenn es regnet, meistens nur unter dem Vordach der Europahalle fahren.

    Man müsste mal in einer Schulhalle nachfragen, ob man dort nicht auch Skaten könnte.

    Trozdem dem, falls es dich interessiert hier der Link zu der Halle in Hagsfeld:

    http://www.vthagsfeld.de

    Gruß,

    Rollistiker

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.