WSSA World Ranking Januar 2008

Home Foren Allgemeine Themen WSSA World Ranking Januar 2008

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #50615

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Hier das neue Ranking:

    http://worldslalomseries.com/docs/World … n_2008.pdf

    Lg Martin 😉

    #67178

    t
    Teilnehmer

    woah!

    Wie krass!

    Rudy ist Platz 12 !

    Mischa ist Platz 18

    Ich bin auf 26 !

    #67179

    Ulli
    Teilnehmer

    scheiß die Wand an Platz 18!!!!!

    #67180

    Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

    Des check ich nicht! Wie kann Mischa auf einmal so hoch oben sein obwohl er nach dem SLF im Oktober Ranking gar nich so weit oben war!

    #67181

    ROX
    Teilnehmer

    😯

    #67182

    Micky
    Teilnehmer
    ROX wrote:
    😯

    Kurz und Prägnant… ja das ist es…

    #67183

    t
    Teilnehmer

    @ Skaterkid!

    Es sind viele Fahrer in den Rankings abgerutscht weil Events die vorher noch gewertet worden sind aus der Wertung rausgefallen sind!

    Musst mal zwischen 50 und 100 gucken da sind viele die 3 Events haben und vorher nen besseren Platz hatten.

    Zum Beispiel ist die Wertung von Bremen jetzt nicht mehr drin da die ja mehr als ein Jahr drin war.

    #67184

    freestyleskater
    Teilnehmer

    die plätze sind ja schon echt häftig 😯

    #67185

    t
    Teilnehmer

    Habe mal für alle deutschen Skater die Ranking rausgesucht wenn ich jemaden vergessen habe, falsch geschrieben habe oder der falsch Ort / Team da steht meldet Euch!

    News – WSSA World Ranking Jan 2008

    Wenn man sich das Rankiing so anschaut sind aber auch echt viele abgesackt! Das sind alle die Leute die vorher noch in der Rangliste gut standen weil die 2006 so einige Wettkämpfe gefahren sind. Mit dem Ranking sind aber dann jetzt endgültig alle Wettkämpfe aus 2006 nicht mehr in der Wertung.

    #67186

    Chilly
    Teilnehmer

    38 huii;)

    #67187

    Christoph
    Teilnehmer

    Man sieht dass die Qualität und die Beständigkeit der eigener Leistung zählt (mal von Igor abgesehen, der ein echter Globetrotter zu sein scheint 😉 ).

    Ich für meine Platzierung habe eigentlich erwartet abzusacken da ich seit Hannover nicht angetreten bin. Umso mehr hat es mich gewundert dass ich um 30 Platzierungen hochgeschoben worden bin. Und das ohne einen einzigen Zeh zu rühren 😉

    Naja, in Februar werden alle zehn Zehen wieder kräftig gerührt und gewackelt 😆

    Glückwunsch an Rudy! 🙂

    #67188

    Jochen
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    Habe mal für alle deutschen Skater die Ranking rausgesucht

    Boah. Was ist die Welt doch klein. 😉

    Die Frage, was das nun wirklich bedeutet, auf beispielsweise Platz 308 zu sein, ist ja schon häufiger diskutiert worden. Aber das ist mir völlig egal, es fühlt sich jedenfalls irgendwie gut an. 🙂

    War auch gar nicht sooo schwierig und kann nur noch besser werden. 😉

    Jochen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.