WSSA World Ranking Januar 2008

Home Foren Allgemeine Themen WSSA World Ranking Januar 2008

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 11 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

Hier das neue Ranking:

http://worldslalomseries.com/docs/World … n_2008.pdf

Lg Martin 😉

t
    Teilnehmer

woah!

Wie krass!

Rudy ist Platz 12 !

Mischa ist Platz 18

Ich bin auf 26 !

Ulli
    Teilnehmer

scheiß die Wand an Platz 18!!!!!

Skaterkid-Munich
    Teilnehmer

Des check ich nicht! Wie kann Mischa auf einmal so hoch oben sein obwohl er nach dem SLF im Oktober Ranking gar nich so weit oben war!

ROX
    Teilnehmer

😯

Micky
    Teilnehmer
    ROX wrote:
    😯

Kurz und Prägnant… ja das ist es…

t
    Teilnehmer

@ Skaterkid!

Es sind viele Fahrer in den Rankings abgerutscht weil Events die vorher noch gewertet worden sind aus der Wertung rausgefallen sind!

Musst mal zwischen 50 und 100 gucken da sind viele die 3 Events haben und vorher nen besseren Platz hatten.

Zum Beispiel ist die Wertung von Bremen jetzt nicht mehr drin da die ja mehr als ein Jahr drin war.

freestyleskater
    Teilnehmer

die plätze sind ja schon echt häftig 😯

t
    Teilnehmer

Habe mal für alle deutschen Skater die Ranking rausgesucht wenn ich jemaden vergessen habe, falsch geschrieben habe oder der falsch Ort / Team da steht meldet Euch!

News – WSSA World Ranking Jan 2008

Wenn man sich das Rankiing so anschaut sind aber auch echt viele abgesackt! Das sind alle die Leute die vorher noch in der Rangliste gut standen weil die 2006 so einige Wettkämpfe gefahren sind. Mit dem Ranking sind aber dann jetzt endgültig alle Wettkämpfe aus 2006 nicht mehr in der Wertung.

Chilly
    Teilnehmer

38 huii;)

Christoph
    Teilnehmer

Man sieht dass die Qualität und die Beständigkeit der eigener Leistung zählt (mal von Igor abgesehen, der ein echter Globetrotter zu sein scheint 😉 ).

Ich für meine Platzierung habe eigentlich erwartet abzusacken da ich seit Hannover nicht angetreten bin. Umso mehr hat es mich gewundert dass ich um 30 Platzierungen hochgeschoben worden bin. Und das ohne einen einzigen Zeh zu rühren 😉

Naja, in Februar werden alle zehn Zehen wieder kräftig gerührt und gewackelt 😆

Glückwunsch an Rudy! 🙂

Jochen
    Teilnehmer
    Sidewinder wrote:
    Habe mal für alle deutschen Skater die Ranking rausgesucht

Boah. Was ist die Welt doch klein. 😉

Die Frage, was das nun wirklich bedeutet, auf beispielsweise Platz 308 zu sein, ist ja schon häufiger diskutiert worden. Aber das ist mir völlig egal, es fühlt sich jedenfalls irgendwie gut an. 🙂

War auch gar nicht sooo schwierig und kann nur noch besser werden. 😉

Jochen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.